Hallo,wollte mal nach fragen ob auch jemand von euch schmerzhafte senkwehen hat zum teil 6-8 mal täglich?

aless
aless
11.01.2008 | 8 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
ich bin in der 34. ssw und hab 2-3 mal am Tag ein ziehen und drücken im Rücken und bauch...keine ahnung ob das senkwehen sind, aber ich geh davon aus!!!
mamacool
mamacool | 11.01.2008
7 Antwort
*****
hm... Na dan lass ich mich mal überraschen wie lange es noch dauert bis zum ET Hatte in meiner ersten SS schmerzlose kontraktionen aber eben jede SS ist anderst. Danke euch
aless
aless | 11.01.2008
6 Antwort
Antwort
Na wenn du jetzt schon Mitte 9ter bist, dann wird es wohl nicht mehr lange dauern. Auch wenn sie schon so oft am Tag kommen. Wünsch dir ne schöne Geburt. :)
Madi-Len
Madi-Len | 11.01.2008
5 Antwort
ne, hatte die nicht so oft..
immer nur denn, wenn wir grad spazieren waren.. lol
pepples
pepples | 11.01.2008
4 Antwort
ich kenn das... ^^
Als ich das letzte mal schwanger war, da hatte icha cuh früh Senkwehen, die stellenweise echt unangnehm bis schmerzhaft waren.. Das ging so Anfang 7.ter Monat los.. Ende des 8.ten Monats wurde das aber weniger und "angenehmer"
Layora
Layora | 11.01.2008
3 Antwort
frage
Bin jetzt mitte 9ter monat und habe schon seit der 20 ssw wilde wehen
aless
aless | 11.01.2008
2 Antwort
***********
hm wah in der 28ssw im kh hatte da auch wehen :(
Kleines87
Kleines87 | 11.01.2008
1 Antwort
In welchem Monat bist du denn?
Ich hab gelesen, dass dies teilweise schon im siebten Monat beginnen soll. Also so Probewehen zwischendurch.
Madi-Len
Madi-Len | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzhafte senkwehen?
23.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen