38+5 ssw

liajuline123
liajuline123
04.03.2012 | 1 Antwort
hallo hab mal eine freage bin jetzt in der 39 ssw war am montag bei der vorsorge hatte montag zuerst in der linken scharmlippe so ein stechen gehabt hatte es auch der frauenärztin gesagt sie hatte mich auch von unten untersucht und meinte es wird sich noch nichts tun. hab die praxis verlassen und bekamm aufeinmal schmerzen im scharmbereich beim laufen es hielt auch am nächsten tag noch an und bekam zwischen durch ein drücken von oben nach unten was sehr unangehne war . habe seit 2 tagen zwischen durch mal ein harten bauch und auch unterleibsschmerzen (leicht). habe auch total ein putzfimmel muss alles auber sein und es darf mir keiner was dreckig machen dan bin ich so was von schlecht gelaunt . es ist jetzt meine 2 ss die erste kam 39+5 ssw zur welt hatte einen blasensprung und es usste eingeleitet werden hatte öffnung aber keine wehen . und man sagt ja jede schwangerschaft ist anders . trinke auch seit 3 wochen ca himbeerblättertee verordnet bekommen von meiner hebamme . was ich auch habe das ich s üde bin am liebsten schlafen und aufräumen gleichzeitig . hatte es jemand auch von euch gehabt und wie lange dauert es noch bis zur geburt ich danke schonmal i vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das was du beschreibst können die anfangswehen sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten
Wehen in der 38SSW
25.04.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading