Wie lange ging bei euch die erste Periode nach der Geburt?

bella21
bella21
05.02.2012 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis, Ich habe schon seit zwei wochen meine Tage. Am Anfang war die Periode sehr sehr stark, und jetzt die zweite woche nur noch ganz leicht! Aber es ist ja schon die zweite Woche !!! Kennt ihr das? Ich meine aber nicht den Wochenblutung nach der geburt :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Vielen dank für die Antworten :-) Hab mir schon etwas sorgen gemacht! :-)
bella21
bella21 | 05.02.2012
5 Antwort
ich hatte einen monat nach der geburt meine periode aber sooo extrem doll das ich sogar ins krankenhaus gefahren bin aber die haben mich dann beruhigt. War nicht schlimm
Terrornine
Terrornine | 05.02.2012
4 Antwort
hallo :ich hatte nach wochfluss auch gleich meine tage bekomm genau 14tage wie bei dir erst stark dann weniger das ist völlig nomal hat der arzt gesagt mach dir kein kopf lg .
verona25
verona25 | 05.02.2012
3 Antwort
hey, ich hatte meine erste periode nach der geburt jetzt vor einem monat und die waren sehr sehr stark, mind einmal in der stunde ob gewechselt, und volle 7 tage, ich hoffe die nächsten werden schwächer, aber ich denke dass das recht normal ist dass die so stark sind oder?
iovita
iovita | 05.02.2012
2 Antwort
Nein Ich stille nicht :-(
bella21
bella21 | 05.02.2012
1 Antwort
Hey, ich hatte das so ziemlich die ganze Stillzeit, meine Frauenärztin meinte, dass das recht selten ist aber eben gibt. Stillst du? LG
SunnyDD
SunnyDD | 05.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wem ging es ähnlich nach einem ks?
18.12.2011 | 24 Antworten

In den Fragen suchen


uploading