40+0 ssw Stechen In der Scheide und im MuMu weiß nicht weiter? HILFE!

Gelöschter Benutzer
04.02.2012 | 6 Antworten
Hallo zusammen,

und zwar habe ich seid gestern ein ziehen da wo ich vermute das der Muttermund ist es zieht ziehmlich heftig und habe ab und zu das Gefühl das mein Kleiner dagegen drückt oder mit den Händchen drinnen rumbohrt und dazu kamen gestern nocht heftige Rückenschmerzen, die jetzt weg sind aber ein leichtes ziehn im Lendenwirbelbereich ist dennoch da. Ich bin heute eig am ET und bis jetzt wollte der Krümel noch keine Anstalten machen zu kommen. Ich muss am Montag zu meim FA wenn der Wurmi noch nicht da sein sollte. Ich weis auch den Momentanen stand meines MuMu´s nicht oder des GMH´s da ich das letzte mal vor 2 wochen beim doc war und er mich da auch nicht unten rum untersucht hat sondern nur CTG gemacht hat. Der letzt MuMu und GMH stand den weis ich aus dem Kh vom Einleitungsversuch und da wurde mit Gel eingeleitet das hatte allerdings nix gebracht auser das ich nur Schmerzen hatte und ich dann gesagt hab ich will warten bis der Kleine von alleine kommt. Vielleicht können mir hier ein Paar Mamis oder Mitschwangere ein paar Tipps geben würde mich freuen.

Und ich hätte noch eine frage welche farbe hat denn das Fruchtwasser denn ich hatte das jetzt schon ein paar mal das ich auf dem Klo sitze und anspanne das mir unten etwas rausläuft was so weiß/gelblich ist ich weis nicht ob ich nicht eventuell einen Blasensprung habe bzw einen Riss in der fruchtblase meine hebbi meinte das wäre ein Ausfluss der zum ende der schwangerschaft entsteht um die scheide für die geburt sauber zu halten und das der gegen ende auch mehr werden kann ich weis es ja nicht hatte das bei meinem 1. kind nicht ich freue mich auf antworten und tipps.

Tipps zum Geburt anschubsen wären auch nicht schlecht :) danke schonmal bis dann

Dany(schwanger)mit Nicolay(baby)heute eig ET
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
ins kh fahren und untersuchen lassen . wäre mein rat
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
es klingt schon nach Senkwehen . oder sogar schon echten Wehen wenn du so arge Rückenschmerzen hattest. Genaueres kann dir aber natürlich nur der Doc sagen. Seltsam finde ich das zum Ende hin niemand mehr Mumu und GMH kontrolliert hat. Aber ich würd auch mal in der Klinik nachfragen. Nur Fruchtwasser wars denke ich nicht, weil das ja einfach kommt ohne das man was macht und auch farb und geruchlos ist . also von dem her .
hcss2009
hcss2009 | 04.02.2012
3 Antwort
ja würde mich auch untersuchen lassen und alles gute für die anstehende geburt
mamivollerliebe
mamivollerliebe | 04.02.2012
4 Antwort
Mmh, ich bin 39+5, kommt mir einiges bekannt vor grad oh oh :D. Also mit derben Rückenschmerzen hab ich es nicht, aber mit dem Ziehen und dem Rest. Wegen Mumu gucken hat mich auch gewundert, dass das nicht gemacht wurde. Allerdings war ich gestern nachmittag erst im KH, da hieß es, ich habe Vorwehen und dass ich ggf. Sonntag, wenn ich wieder zum Termin komme, ja eventuell schon mit richtigen Wehen komme. Denke, wenn es bei dir schlimmer wird bzw. auch bei mir :D, sollte man sich auf jeden Fall auf dem Weg machen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Huhu, also wenn jemand bei dir ist dann nimm ein Bad, das entspannt dich erstmal und ganz nebenbei merkst du auch gleich, ob es eventuell schon soweit ist in Form von Wehen. Viel spazieren gehen und Matratzensport können ebenfalls ganz hilfreich sein um die Geburt in Gang zu bringen. Vorraussetzung ist natürlich immer, dass das Baby auch breit ist zu kommen, ansonsten nützt all das nich wirklich was. Entspann dich einfach, wird schon bald losgehen-mein Kleiner kam auch erst bei 40+6, obwohl alle gesagt ham der kommt eher und ich auch immer das Gefühl hatte . Wünsch dir und deinem Würmchen alles Gute. LG
mandy211
mandy211 | 04.02.2012
6 Antwort
ruf deine hebi an
larajoy666
larajoy666 | 04.02.2012