Ist das noch Normal?

PowerPuffGirl
PowerPuffGirl
31.03.2008 | 12 Antworten
War heute mit meinem Schatz spazieren und als wir pause machten und ich mich hingesetzt habe hab ich bemerkt das mein Slip übertrieben nass war ist das noch normal oder bin ich die einzigste? ..
Mein Bauch ist seid einigen Tagen auch ziemlich nach unten gesunken und wenn ich mich nach unten hocke und dann wieder aufstehe zieht es unheimlich im unterbauch und ca. 10 min später hab ich dann tierische schmerzen im gesamten bauch das zieht sich dann bis zum rücken rüber..Mach ich mir viel zu viel sorgen oder muss ich mir welche machen? hattet ihr das auch?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meld dich mal wieder
damit wir bescheid wissen was raus kam bei der untersuchung
jessimausMD
jessimausMD | 31.03.2008
11 Antwort
Danke...
für die antworten..mache mir jetzt aber voll die sorgen ich glaub ich mach mich gleicht echt auf den weg ins kh irgendwie hört das garnicht mehr auf zu tröpfeln....
PowerPuffGirl
PowerPuffGirl | 31.03.2008
10 Antwort
............
also ich an deiner stelle würde mal ins kh fahren und das absichern lassen hatte es bei meinem ersten kind auch auf die leichte schulter genommen der wäre mir fast gestorben hatte nen blasensprung in der 30 ssw!!! will dir nun keine angst machen aber besser einmal zu viel als einmal zu wenig Alles gute dir und vor allem schon dich!!!
kleeneMotte
kleeneMotte | 31.03.2008
9 Antwort
und...
riecht auch nicht..
PowerPuffGirl
PowerPuffGirl | 31.03.2008
8 Antwort
Flüssigkeit...
Kommt nur ein bisschen...
PowerPuffGirl
PowerPuffGirl | 31.03.2008
7 Antwort
............
tja dann kann es gut möglich sein dass dein kleines bald kommt hört sich ganz nach wehen an. allerdings wenn dein slip übertrieben nass war kann es auch sein dass du einen blasensprung hattest. läuft denn immer noch ab und an flüssigkeit ??? wenn ja dann ab ins kh
kleeneMotte
kleeneMotte | 31.03.2008
6 Antwort
Bin 37 plus 3 tage
..........
PowerPuffGirl
PowerPuffGirl | 31.03.2008
5 Antwort
:::::::::::::::
also frchtwasser riecht im gegensatz zu urin nicht und die schmerzen können senkwehen sein. wenn du schon am ende der ss bist dann probier es mal aus dich in eine wanne mit heissem wasser zu legen. werden die schmerzen stärker sind es echte wehen werden sie weniger oder verschwinden sie sind es senkwehen bzw übungswehen.
kleeneMotte
kleeneMotte | 31.03.2008
4 Antwort
flüssigkeit ist normal...
normalerweise gibt es keinen grund zur besorgnis... wenn man fast am ende der schwangerschaft ist senkt sich das baby-nennt man senkwehen und man kann auch etwas fruchtwasser verlieren... war bei mir auch so... wenn du aber extrem unsicher bist, dann lass das vom doc abklären...
katti1985
katti1985 | 31.03.2008
3 Antwort
hi, du das hört sich nicht so gut an !!!!
hey du das hört sich nicht so gut an. es kann sein dass sich dein baby jetzt gedreht hat also mit dem kopf nach unten, aber an deiner stelle würde ich lieber , mal zum frauenarzt gehen, nicht das es was schlimmes ist
babygirl1986
babygirl1986 | 31.03.2008
2 Antwort
.....
In welcher Woche bist Du denn? Ich würde es auf jeden Fall überprüfen lassen. Es könntwe evtl.Fruchtwasser sein was Du da verloren hast. War bei mir auch so.
Mausi0406
Mausi0406 | 31.03.2008
1 Antwort
Ui wie weit bist du denn?
Vielleicht ist deine Fruchtblase ja schon gesprungen?Stelle allerdings auch so eine ähnliche frage...;)
louby
louby | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen