grüß euch! :-)

lika2011
lika2011
27.01.2012 | 19 Antworten
hallo ihr lieben.
ich hab 6.2 et. und mag einfach nicht mehr. nochmal für die, die es nicht wissen, mein muttermund ist fingerweit offen und ich hab auch schon leichte wehen.. aber zu bedeuten hat das ja als zweitgebärende nicht wirklich viel (laut doc.)
ich mag aber nicht mehr (tempo)
und ja, ich weiß: das baby kommt, wann es kommen will!!! (baby)
aber trotzdem mal: habt ihr etwas gemacht vor der geburt, was die wehen angeregt hat? gibt ja so allerlei, aber habt ihr persönlich was gemacht wo ihr denkt, genau das hat die geburt angekurbelt?
hoffe es kommen ein paar gute tipps (happy02)
schönes wochenende euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ich hab was von himbeerblättertee gehört das soll ein wenig helfen.oder warme bäder.aber sowas funktioniert halt leider nur gut wenn das baby kommen will.wenn es wirklich nur noch eion kleiner hieb fehlt zur anregung soll sperma helfen ^^ also mal äh bissle herzeln.
Twinnymama
Twinnymama | 27.01.2012
18 Antwort
Ach noch was, du kannst baden und auch Sex haben, solange die Fruchtblase steht ist das Systhem geschlossen und vor Keimen geschützt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2012
17 Antwort
Der Geburtszeitpunkt ist ein fein aufeinander abgestimmter, rein hormoneller Prozess. Der endgültige Start wird vom Kind gegeben. Die Nebennierenrinde des reifen, geburtsbereiten Kindes schüttet ein Hormon aus und erst dann entstehen Wehen. Um die Mutter vorzubereiten schüttet die Hirnanhangdrüse immer mehr Wehenhormone aus, die den Muttermund reifen lassen und den Körper auf das Abenteuer Geburt vorbereiten. Es ist ein fein aufeinander abgstimmtes Zusammenspiel zwischen der Mutter und dem Kind. Manchmal weht eine Frau mehrere Tage und Nächte leicht vor sich hin und der Muttermund geht langsam, Stück für Stück manchmal von der Frau völlig unbemerkt auf. Wenn nun diese Frau zum FA geht und bei der vag. Untersuchung ein mehr als reifer Befund ertastet wird, die frau dann auch noch am oder gar ein paar Tage über E.T. wird die Einleitung empfohlen. Es ist völlig unnötig Treppen zu steigen, kostet Kraft und hat mit Hormonen nix zu tun. Wird schon, hab Geduld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2012
16 Antwort
Ja, relativ. Die Geburt begann am Stichtag am Abend und am nächsten Tag war sie da
Sooy
Sooy | 27.01.2012
15 Antwort
@Sooy kam deine tochter pünktlich?
lika2011
lika2011 | 27.01.2012
14 Antwort
@edelmauz
lika2011
lika2011 | 27.01.2012
13 Antwort
Ich hab gar nichts gemacht, weil alles nichts bringt wenn der Körper und Baby nicht bereit sind - also hab ich mir das rumgewusel gespart und einfach abgewartet wann meine Tochter von allein los legt.
Sooy
Sooy | 27.01.2012
12 Antwort
...und wenn du damit fertig bist, gehste entspannt schön warm baden, dann lässt du dir den rücken massieren und danach gehste ins bettchen und ruhst dich ein bissle aus! vielleicht kommts dann ja von ganz alleine!
edelmauz
edelmauz | 27.01.2012
11 Antwort
@lika2011
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2012
10 Antwort
@edelmauz aber probieren kann ichs ja, die nachbarn werden sich wundern, wieso die schwanger dame aus dem erdgeschoss die ganze zeit bis ganz nach oben sportet und dann wieder runter
lika2011
lika2011 | 27.01.2012
9 Antwort
hmmm...gute frage! google sagt dass dann wohl bakterien eindringen können - also dann wohl doch nich so die tolle idee! vielleicht solltest dann doch lieber auf treppensteigen oder sowas umsteigen...
edelmauz
edelmauz | 27.01.2012
8 Antwort
@rudiline mhh.. menooo!!!
lika2011
lika2011 | 27.01.2012
7 Antwort
bei muttermund offen würd ich wegen infektionsgefahr lieber auf sex verzichten...
rudiline
rudiline | 27.01.2012
6 Antwort
also ich mein, schade das meinem goldschatz im bauch nicht?...
lika2011
lika2011 | 27.01.2012
5 Antwort
@Sephoria sex trotz muttermund offen?
lika2011
lika2011 | 27.01.2012
4 Antwort
habe gehört dass sex ganz gut helfen soll ...bei meiner freundin gings kurz danach los... wünsch dir alles gut!
edelmauz
edelmauz | 27.01.2012
3 Antwort
treppen steigen und sex hat bei mir wunder gebracht ich war erst bei der elternversammlung von meinen kleinen bruder und musste in dem schulhaus gannnzzz nach oben und als wir zuhause waren war ich baden und denn hatten wir "unseren spaß" und zack die nacht ist mir die blase geplatzt!!! Viel Glück ich drücke dir beide daumen
Sephoria
Sephoria | 27.01.2012
2 Antwort
eric hat 11 tage über termin gehabt, sogar 2 tage einleiten haben rein gar nix gebarcht... der wurde dann per ks geholt... anna war 6 tage drüber und kam auch nur nach einleitung...da half auch rein gaaaar nix... halt durch und geniess die ruhe noch...
rudiline
rudiline | 27.01.2012
1 Antwort
ich nich, aber meine beste hat alle register gezogen...rein garnix half... schöne geburt wünsch ich!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gruselige oder Paranormale Erlebnisse?
16.12.2011 | 2 Antworten
Begrüßungslied Spielgruppen
05.05.2011 | 14 Antworten
Krabbelgruppe Begrüßungslied
03.09.2010 | 12 Antworten
Und täglich grüßt die Hausfrau?
10.06.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading