39 SSW darf ich ins Hallenbad?

zzzzz
zzzzz
31.03.2008 | 8 Antworten
Mädels, ich würd so gern noch mal schwimmen gehen, habe in 11 Tagen Termin
Kann die fruchtblase auch im wasser platzen? Das wäre echt peinlich und unangenehm!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..................................
also ins schwimmbad würde ich schon gehen...aber schütz dich durch einen in öl getränkten tampon.....
tinchris
tinchris | 31.03.2008
7 Antwort
ja eben...
...und genau deshalb würde ich den spass JETZT lieber nicht riskieren... meine meinung. lg, mameha
mameha
mameha | 31.03.2008
6 Antwort
ach genau mameha
meine hebi sagte immer ein tampon in öl tauchen..aber naturjuguhrt geht auch....wenn man eine infektion bei der geburt hat müssen die kinder per ks geholt werden damit sie nicht durch die infektion müssen und zum beispiel an lungenerzündung erkranken.....
tinchris
tinchris | 31.03.2008
5 Antwort
ein tampon bitte ins naturjoghurt stecken...
...und dann in die scheide führen. das letzte nämlich was du jetzt gebrauchen kannst ist eine scheideninfektion. und man ist in der ss viel empfindlicher für sowas. lg, mameha
mameha
mameha | 31.03.2008
4 Antwort
viel spass
genieß die schwerelosigkeit im wasser.....und erhol dich gut...wer weiß wann du das nächste mal zeit dazu hast
tinchris
tinchris | 31.03.2008
3 Antwort
Danke
Super, dann werd ich mal das Risiko eingehen, denn ich weiß nicht wohin mit meinem Gewicht!
zzzzz
zzzzz | 31.03.2008
2 Antwort
gebe tinchris recht
das einzige was ich nicht machen würde ist in den wirlpool gehen denn dann kann es sein das du in der nacht noch los darfst ins kh weil die wehen einsetzen
josie
josie | 31.03.2008
1 Antwort
geh doch solange du noch kannst
ja die fruchtblase kann auch im wasser platzen...aber das merkst du schon wenn es zwischen deinen beinen wärmer ist.....wenn du den wunsch verspürst ins hallen bad zu gehen dann geh...sonst kann es sein das du dich ärgerst das du es nicht getan hast..und das will ja keiner *g*
tinchris
tinchris | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen