Erfahrungsberichte aus Leipziger Geburtenkliniken?

Milka2601
Milka2601
31.03.2008 | 4 Antworten
Hallo ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger. Meinen ersten Sohn habe ich im Erzgebirge In Zschopau bekommen. Nun mache ich mir langsamm gedanken darüber wo in Leipzig man GUT entbinden kann .. Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen .. ?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
erste eigene erfahrung
Vor ca 4 wochen habe ich meine ersten eigenen erfahrungen gemacht und lag im sant elisabeth wegen komplikazionen .....gehe auch regelmäßig dort zum dr. springer wegen doppler ...bin sehr zufrieden habe mich dort die 5 tage sehr wohl gefühl ....essen ist super ...einziger makel ist wie ich finde die außen wcs und duschen und die größe bzw kleine der räume grins.....ich mein mit bauch braucht man etwas mehr raum......naja leider werde ich wohl dort nicht entbinden können da ich sehr mit komplikazionen zu kämpfen habe und der kleine eher geholt werden muss vorraussichtlich und da ist mir eine klinik mit intensievstazion und so schon lieber leider hat das soweit wie ich aber weiß nur das georg und die uni die ja bekanntlich beide nicht berühmt sein sollen.......so ein mist.....
Milka2601
Milka2601 | 06.09.2008
3 Antwort
Helios Klinik
Hallöchen! Ich habe vor knapp 6, 5 Monaten meinen kleinen Sohn Jayden in der Helios Klinik Schkeuditz entbunden und war da mit den Ärzten und Schwester sehr zufrieden. Fand auch das Büffet, was es zu den Mahlzeiten gibt, sehr reichlich und richtig lecker. Es ist da vor allem keine Fließbandarbeit, wie in der Uni und es gibt da nur 2-Bettzimmer. Es gibt auch Familienzimmer, die man aber am besten vorher anmelden muss, denn bei uns, waren sie leider schon vergeben. Die Kreissäle sind total toll und richtig gemütlich gemacht...habe mich da sofort wohl gefühlt, als ich da zur Besichtigung war. Wenn Du noch fragen hast, dann schreib mich einfach an. =;-) LG und noch einen schönen Abend, wünscht Nadine aus L.E.
dina2000
dina2000 | 14.06.2008
2 Antwort
Frauenklinik
ja Frauenklinik habe ich auch keine guten erfahrungen gemacht dort war ich bei meiner fehlgeburt....die haben mich stunden lang erstmal bei der aufnahme als ich mit notartz eingelifert wurde warten lassen .....und mit aufklärung bzw betreuung von patienten haben die auch keine ahnung.....und der größte hammer war das ich zum aufwachen auf der intensievstazion lag und mein freund der sich oben informieren wllte wie es mir geht hat mich nicht gefunden es klingelte zwarim 10 min takt das telefon immer aber es hieß immer eine frau **** gibt es bei uns nicht...bis ich richtig klar war und erstmal gesagt habe das ich das bin die sie suchen...war froh als ich dort raus war......
Milka2601
Milka2601 | 31.03.2008
1 Antwort
.......
Ich kann dir das sant elisabeth sehr empfehlen habe da vor 8jahren meine Tochter zur welt gebracht guck es dir am besten einfach mal an ich war sehr sehr zufrieden dort ..eher weniger einverstanden war ich mit der uni Frauenklinik.Kannst mich auch jeder zeit anschreiben. LG Heike
Heike672
Heike672 | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lamuna 30 Erfahrungsberichte?!
06.10.2011 | 3 Antworten
Wenns klappt dann klappts?
16.01.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen