spontan Entbindung nach 2 kaiserschnitten

gindi
gindi
01.01.2012 | 7 Antworten
hey da die meinung ja sehr geteilt ist einer ja sagt und einer nein möchte ich mal von euch wissen gibt es muttis die vielleicht auch 2 Kaiserschnitte hatten und dann spontan entbunden haben oder verucht haben wenn ja wie war der abstand und was das gewicht euer kleinen (+kopfumfang) vielen dank und ein frohes neues jahr für euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meine schwägerin hatte erst 2 ks und das dritte kind könnte spontan kommen, hat sich aber im letzten moment noch falsch rum gedreht und dann wurde ein ks gemacht aus gesundheitlichen gründen.. zwischen dem ks und der fast normalen entbindung lagen 3 jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2012
6 Antwort
Ich wÜrde einfach mal abwarten und hoffentlich erwischt du ein gutes Krankengaud. Bei uns gibts eins, wo ich auch geboren wurde, ist jetzt 30km von mir da heißts einmal KS, immer KS. Hier in dem Kkh 6km von uns, versuchen die es trotzdem spontan, wenn das der Wunsch der Eltern ist und das Kind normal liegt.... Ich kenne eine, die hatte ne normale, da ist sie komplett gerissen, und wieder komplett zugenäht, dann noch falsch und hinterher 2-3 Op's gehabt, dann 2 KS und ihr FA meinte fast die ganze 4. SS sie kann normal gebären .aber dann wars doch zu riskant... Wie weit ist denn bei dir der Abstand? Und wie groß waren deine Kids? Ich werd versuchen meine 2. Geburt im August spontan zu machen. Sind dann 3jahre abstand.. Wann hast du ET?
MausiIn
MausiIn | 01.01.2012
5 Antwort
@Leijona ja danke dir ja werd mich bald mal erkundigen und dann mal sehn was kommt :-) dir noch nen schönen abend
gindi
gindi | 01.01.2012
4 Antwort
Hi, kann ich verstehen. Ich wollte auch unbedingt eine normale Geburt. Am wichtigsten ist mit den Hebammen im Krankenhaus zu reden, was die dazu sagen. Und vielleicht mal die Kaiserschnittraten der Klinik im Internet zu checken. Viel Glück und noch eine schöne Restschwangerschaft, Leijona
Leijona
Leijona | 01.01.2012
3 Antwort
@Leijona hey ja waren 2 kaiserschnitte er meint wenn alles s weiter geht könnte man gut drüber nachdenken das letzte wort hätte aber der doc im kh mal seh wird unser letztes kind und irgendwie wünscht man sich doch noch eine spontane geburt
gindi
gindi | 01.01.2012
2 Antwort
Hi, ich hatte nach einem Kaiserschnitt eine normale Geburt. Mir hat der Frauenarzt gesagt, ich habe wieder eine genauso hohe Chance wie bei der ersten Geburt. Es kommt glaube ich auf die Narbe an, wie die verheilt ist. Im Krankenhaus hat mir eine Hebamme erzählt, letztens hatten sie eine Schwangere, die es nach zwei Kaiserschnitten noch einmal normal versuchen wollte. Das haben sie auch gemacht, leider ist es wieder in einem Kaiserschnitt geendet. Was sagt denn Dein FA? Wenn der das Okay gibt wegen der Narbe, dann würde ich es versuchen. Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 01.01.2012
1 Antwort
in der2. ss. hat mir eine Hebamme erzählt sie muste das erste kind mit Ks. bekommen aber dann hat sie sich einer untersuchung unterzogen die Ihr große chancen einräumte normal zu entbinden hat auch geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
ks oder lieber spontan geburt ?
31.07.2012 | 24 Antworten
Das war knapp xD
09.02.2012 | 26 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten
spontan entbindung nach kaiserschnitt?
26.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading