Wehen

TeenMomNessa
TeenMomNessa
27.12.2011 | 12 Antworten
Wie lang ist normalerweiße der Zeitraum zwischen den Vorwehen und Geburtswehen?
Ich habe seit 3 Tagen immer wieder Wehen auch regelmässig aber die Hebame im Krankenhaus sagt das kann noch dauern das sind nur Vorwehen und ganz erlich ich habe kein lust mehr gibt es da irgendwie eine Zeitvorgabe ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja , da hast du es noch gut.. In meiner ersten ss musste ich die ganze ss mich mit gallenkoliken rumschleppen , das war heftig .. und wünsch ich auch keinem.
dubistdu
dubistdu | 28.12.2011
11 Antwort
oh man da habe ich es ja echt noch gut .. ja s ist ja auch was gutes und machen kann ich eh nichts und der kleine ist es mir auch wohl wehrt
TeenMomNessa
TeenMomNessa | 28.12.2011
10 Antwort
süüß - ich hab seit 2 wochen dauerhaft wehen - habe schon ein verkrampften bauch und ich habe heute ET - und bis jetzt ist nichts weiter passiert.. Durchhalten - zumal du noch ein paar tage hast... und man sollte sich immer vor augen halten für wen man das alles durchsteht..
dubistdu
dubistdu | 27.12.2011
9 Antwort
seit 3 tagen? und du hast keine lust mehr? *gg* ich hab seit 2 monaten wehen, und das teilweise alle 5 minuten ;) hab am 8. termin....aber ich mag auch nicht mehr die kommen schon, wenn se soweit sind
evil-bunny
evil-bunny | 27.12.2011
8 Antwort
Tja, wenn ich auch deine Unlust verstehen kann aber....die Chefin bist du die längste Zeit gewesen. Wenn dein Kind da ist, wirst du auch nicht mehr nach Lust oder auch Laune gefragt! Versuche es als eine Art Geburtsvorbereitung zu sehen, die Natur schult dich Unangenehmes auszuhalten und durchzustehen. Ist eine gute Geburtsübung. Es geht vorbei ist ja nicht mehr lange!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2011
7 Antwort
danke für die antworten ja wohl war mal schauen wann er dann endlich will
TeenMomNessa
TeenMomNessa | 27.12.2011
6 Antwort
jeder aus meine umfeld hat schon gesagt ich werde es nicht verpassen aber ich habe solangsam echt keien lust mehr die wehen kamen ja schon im regelmässigen abstand von 20 minuten das hatten die beim CT gesehen und es tut ja auch weh aber es nervt nur noch weh und es geht nicht weiter und ich habe jetzt schon keien lust mehr
TeenMomNessa
TeenMomNessa | 27.12.2011
5 Antwort
Dann wirst du dich noch in Geduld üben müssen. Echte Wehen kannst du nicht verpassen. Um deine Frage zu beantworten, nein, es gibt keine zeitlichen Vorgaben. Das Kind entscheidet wann es kommen will und so ist es auch gut. LG und eine schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2011
4 Antwort
naja dann haste ja schließlich auch noch gute 2 wochen, mitunter auch länger noch zeit bis der wurm sich aufn weg machen kann
gina87
gina87 | 27.12.2011
3 Antwort
nich wirklich...manche haben wochenlang vor geburt senk/vor/übungswehen...die richtigen wehen wenns losgeht merkst du auf jeden fall...ich hatte zb gar nichts vorher...ich hatte wehen 3 tage vor et die abends wieder weggingen und am nächsten morgen stärker und in kürzeren abständen wiederkamen und um 19:25 war die kurze dann auf der welt...solange keine richtige regelmäßigkeit da is und du dich noch gut bewegen kannst und noch nich auf die atmung achten musst, sinds auch noch keine richtigen wehen...
gina87
gina87 | 27.12.2011
2 Antwort
@Heviane termin ist am 10.01
TeenMomNessa
TeenMomNessa | 27.12.2011
1 Antwort
Hallo, wann hast du E.T.?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading