Krieg nen Kaiserschnitt!

mami91
mami91
13.09.2007 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,
hatte ich euch ja vor kurzem schonmal gefragt was ihr von nem Ks haltet!=)
War heut bei der Vu und ich werde einen bekommen ..Den genauen Termin kriege ich in der 36 ssw der Arzt meint es sei besser für mich und ich denke er kennt sich damit aus!
Naja nun wisst ihr auch bescheid =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke!
Danke für eure ganzen Antworten!=)
mami91
mami91 | 13.09.2007
4 Antwort
Primär sectio
Am wichtigsten ist immer, das Du zu Deiner getroffenen Entscheidung stehst. Wenn es Dir gut geht und das so brauchst, ist diese Entscheidung für Dich richtig. Lasse Dich dann nicht umstimmen oder dummreden...Du bist wichtig und Du hast für Dich und Dein Kind entschieden :) Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Geburt! LG Mickey
Mickey
Mickey | 13.09.2007
3 Antwort
Ich finde
das das die richtige Entscheidung ist!!! Ich halte zwar nichts davon wenn Frauen einen KS wollen ohne med.Gründe aber in deinem Fall halte ich es absolut für richtig und steh auch hinter dir!!! Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was du durchgemacht haben musst, aber vorstellen kann ich es mir, dass wenn du dein Baby jetzt normal entbindest es nicht einfach würde... LG und Alles Gute Ivonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2007
2 Antwort
Ja hat er
Hmm aufgrund meiner Vorgeschichte .. Hatte letztes Jahr in der 23 ssw eine Fehl/Frühgeburt musste den Kleinen normal zur Welt bringen und ca. 10 min später ist unser Schatz dann zu den Sternen geflogen! Und da auch er meint, es könnt vielleicht zu schlimm für mich sein das alles wieder hochkommen würd wenn ich nromal entbinden sollte räter mir zu einem KS..Was mir persönlich auch lieber ist! Habe einfach Angst, das alles hochkommt wenn ich normal entbinden sollte und dann der ganze Stress kommt wenn dann doch n Kaiserschnitt gemacht wird.. Scätze mich selber nämlich auch zu schwach dafür ein, die Kleine normal zur Welt zu bringen nicht wegen den Schmerzen sondern eben wegen dem was *leider* passiert ist! Lg Nina
mami91
mami91 | 13.09.2007
1 Antwort
.....
hat er auch den grund gesagt ???... wenn das kind richtig liegt ..und keine komplikationen zu erwarten sind... machen die ärzte ja normalerweise keinen ks.. lg tina
Zoey
Zoey | 13.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

In den Fragen suchen


uploading