3 Tage über dem termin

babsi84
babsi84
20.12.2011 | 15 Antworten
hallo, hätte am samstag et gehabt und es tut sich noch immer überhaupt nix...nämlich wirklich gar nix, keine senkwehen oder irgendwas anderes was darauf hindeuten könnte dass die geburt jetz dann mal losgehen könnte...! und das witzige an dem ganzen is dass ich vorzeitige wehen und einen verkürzten gebärmutterhals hatte und ich seit anfang november jeden tag damit rechne dass es losgeht...! und jetz geht gar nix weiter...! ich hoff halt nur dass der kleine ned genau zu weihnachten kommt...das is doch voll blöd wenn man genau wü weihnachten geburtstag hat...und ich wär wü weihnachten auch gern daheim wegen meinem großen, mit knapp 3 wärs halt schon schön wenn die mama daheim is wenn das christkind kommt...aber das kann man ja nicht beeinflussen...na ja, schau ma mal...! gehts irgendwem auch so? Hoff so dass er entweder bis mittwoch kommt oder halt dann erst nach weihnachten...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Leonspatz08 oh das ist schade! danke, es wird meine erste geburtshausgeburt und ich freue mich sehr drauf
tate
tate | 20.12.2011
14 Antwort
@tate du glückliche!! wollte auch im geburtshaus entbinden, wegen des blöden ET, aber leider hatte 3 monate vorher meine hebamme die geburtshaus"abteilung" dicht gemacht... na dann wünsch ich dir mal eine schöne geburt und alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2011
13 Antwort
@Leonspatz08 danke dir ich werde im geburtshaus entbinden, dass heisst ach 4 stunden etwa kann ich dann wieder nachhause! kh wär echt doof
tate
tate | 20.12.2011
12 Antwort
@tate ui na dann drück ich dir mal die daumen dass es vllt heut nacht von ganz alleine los geht ;-). weihnachten im KH ist echt nicht schön... aber wenns dann so ist, kann mans auch nicht ändern ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2011
11 Antwort
@Leonspatz08 also bis freitag soll sicher noch gewartet werden! eigentlich sind 14 tage ja kein problem sie machen es halt von der situation abhängig!
tate
tate | 20.12.2011
10 Antwort
@tate 8 Tage schon?? Hat dein FA schon gesagt wann die einleiten wollen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2011
9 Antwort
ja hier ich bin nun 8 tage drüber und kann dich voll und ganz verstehen wie du dir denken kannst
tate
tate | 20.12.2011
8 Antwort
Also Vorzeichen muss es nicht geben! Das kann von einer Sekunde auf die andere losgehen=) Ich war bei dem Großen 6 tage und bei der kleinen 7 tage drüber. Bei beiden war Mumu 2cm geöffnet und das bei der kleinen seit der 31 ssw!! Aus meiner erwarteten Frühgeburt wurde ein Spätzünder=) Ich weiß es ist kaum auszuhalten die spannung und man hat keine Lust mehr aber dein Mäuschen wird bal bei dir sein. Es ist noch keines drin geblieben! Alles Gute=)
Nina19
Nina19 | 20.12.2011
7 Antwort
ich kann das gut verstehen - aber das ist bei den meisten so, dass sie erst frühwehen haben und dann, wenn´s denn losgehen soll, dann tut sich nix ! aber tröste dich, es ist im endeffekt doch egal, wann das kleine kommt. hatte mal ne schulkameradin, die hatte am 24.12. geb-tag, und sie fand es klasse, weil sie immer am meisten geschenke bekam. erst morgens dann abends ;-) ach und meine beiden kamen 9 und 10 tage später ! von daher kann es auch "lange" nach weihnachten kommen. eine schöne geburt und viel spaß mit deinen 2 süßen !
mama-mia82
mama-mia82 | 20.12.2011
6 Antwort
Oh je, ich kann genau nachvollziehen wies dir geht!! Letztes Jahr um die Zeit gings mir genauso. Hatte am 18.12. ET und unser Kleiner hat sich dann erst am 24.12. auf den Weg gemacht und kam dann am 25.12. :-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2011
5 Antwort
Ohhh neeee oder? Die arme aber Ich glaub die sieht das gánze am lockersten von alle des ist die ruhe in Person
rosafant1980
rosafant1980 | 20.12.2011
4 Antwort
Ich verpetz hier niemanden!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.12.2011
3 Antwort
@AliceimWunderla Sag nu ja net tate
rosafant1980
rosafant1980 | 20.12.2011
2 Antwort
Och, ich kenn da noch jemanden... Wenn sie noch kugelig hier wieder on kommt, schick ich sie bei dir vorbei!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.12.2011
1 Antwort
Das kenne ich. In meiner Zwillingsschwangerschaft hatte ich auch ohne Ende Wehen und am Ende auch einen offenen Muttermund, ohne dass es voranging. Wir hatten dann am 29.12. per Wehentropf eingeleitet, weil ich nicht mehr konnte. Und siehe da, sie wollten und waren noch am gleichen Tag auf der Welt. Nun sind sie schon ein Jahr alt... Ich hoffe, du hast es bald geschafft.
Lenamama
Lenamama | 20.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten
6 Tage über NMT
09.01.2012 | 6 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten
7Tage über ET
02.01.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading