Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Mädels, kann man was auf folgende Aussage geben

Mädels, kann man was auf folgende Aussage geben

zzzzz
Jungs kommen in der Regel 1-2 Wochen früher als Mädels?
Gibt es irgendwelche Anzeichen wenn ein Baby früher zu Welt kommen könnte, außer Wehen.
von zzzzz am 29.03.2008 21:26h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Noah2007
meiner kam gut 3
wochen zu früh. hab irgenwann letztens gehört dass von allen neugeborenen 60% der zu früh geborenen burschen sind!
von Noah2007 am 29.03.2008 21:35h

14
erik_tine
Nein,
das stimmt wiklich nicht!
von erik_tine am 29.03.2008 21:34h

13
zzzzz
WOW!!!
Na so wie es aussieht muß ich mich wohl überraschen lassen. Bin 39.SSW und das erste Baby, habe bissle Muffesausen vor der Geburt!! Danke für eure Antworten!!!!
von zzzzz am 29.03.2008 21:33h

12
mamatraum
@ calakarin
mein doc sagte bei allen 3 dauert noch nee woch sie waren meist aber schon 2-3 stunden später da beim 3 satger dan komm nach her wieder *FG*
von mamatraum am 29.03.2008 21:31h

11
dieBobs
genau
zum termin ist mein kleiner auf die welt gekommen. glaub nicht das jungs immer früher kommen.
von dieBobs am 29.03.2008 21:30h

10
scarlet_rose
geburt
ich dachte mädels kämen früher...naja an sowas glaub ich sowieso nicht... liam kam 17tage nach ET. genaue anzeichen gibt es nicht. bei manchen gibt es keinerlei anzeichen und plötzlich gehts los, andere haben ewig einen leicht offenen MuMu, leichte wehen und es geht einfach nie los...
von scarlet_rose am 29.03.2008 21:29h

9
calakarin
Vergiss es!
Ich hab 3 Mädchen und 3 Burschen. 5 Kinder sind zu früh gekommen und eine hatte Überzeit, das ist meine Erfahrung... Es gibt kein verlässliches Anzeichen. Ich war mal beim Arzt, der meinte ich würde noch 2 Wochen brauchen und 2 Tage später war das Kind da, also nicht mal er konnte es früher erkennen. Dagegen hatte ich bei der Kleinen, die Überzeit hatte, 3 Wochen lang täglich Wehen. Du wirst dich wohl überraschen lassen müssen!
von calakarin am 29.03.2008 21:29h

8
WEJAM
Neee....
meine Mädels kamen 2 Tage bzw. 5 Tage vorher und unser Sohn hat sich noch 4 Tage nach dem Termin Zeit gelassen. Also von wegen Mädels müssen sich schön machen und so....
von WEJAM am 29.03.2008 21:28h

7
mamatraum
ich habe 3 jungs und die sind alle einen guten monat bis noch früher zu weld gekommen war keiner pünklich
********************
von mamatraum am 29.03.2008 21:28h

6
früher eher später??
bei uns im ort kommen die jungs immer 7-10 tage später die mädls jedoch früher!
von am 29.03.2008 21:28h

5
Melli32
also,
mein grosser war zwei wochen überfällig und mein patenkind war ebenfalls 10 tage überfällig liebe grüsse melli
von Melli32 am 29.03.2008 21:28h

4
Frauke_660
Blödsinn!
Wenn das Kind "bereit" ist zu kommen, gehts los, unabhängig vom Geschlecht. Naja, ne Risikoschwangerschaft kann immer zu ner frühen Geburt führen, Bluthochdruck, Diabetis, Durchblutungs- und Versorgungsprobleme..........
von Frauke_660 am 29.03.2008 21:27h

3
xBabyBoox
meiner
kam 1 woche früher aber ich glaube das ist immer unterschiedlich
von xBabyBoox am 29.03.2008 21:27h

2
mamatraum
Hallo du
dein gefühl oder wenn du das nest fertig machst
von mamatraum am 29.03.2008 21:27h

1
Senseless
................
also mein kleiner kam 2 tage früher
von Senseless am 29.03.2008 21:26h


Ähnliche Fragen


Was zutrinken geben ?
17.08.2012 | 9 Antworten

kleinbei geben
13.08.2012 | 2 Antworten

was zu essen geben mit 10 monaten?
06.05.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter