ich werd wahnsinnig

SweetMami2011
SweetMami2011
28.10.2011 | 9 Antworten
hallo ihr lieben,
könnt ihr mir vllt einen tipp geben wie ich die zeit bis zur geburt rumkriege???
es ist echt der wahnsinn...
man wartet auf die wehen und nichts passiert. was kann ich denn noch machen???

ET.31.10.11
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Gar nichts?
Du kannst nichts tun. Meine Lütte is ET+9 gekommen und auch erst mit Einleitung, Gott allein weiß wie lang sie noch ausgeharrt hätte. Ich hab das warten gar nicht als Quälerei empfunden. Ich habe mir jeden Tag was schönes vor genommen, viel entspannt, Übungen gemacht und mich auf die Geburt vorbereitet. Geduld hilft da weiter, das lässt einen die Wehen auch eher ertragen als ein hibbeliges "aua, wann kommst du endlich raus" LG
Kikania
Kikania | 28.10.2011
8 Antwort
***
Egal wie viel du machst und was du machst wenn dein Kleiner bauchbewohner noch nicht bereit ist dann kannst du machen und tuen was du willst .Bei mir waren auch alle der Überzeugung das meine Kleine früher kommt auch der Frauenartzt und habe auch sämtliche sch....... ausprobiert trotzdem kam sie eerst 40+6 . Lass deinem Bauchbewohner noch die Zeit die es braucht . Auch wenn dein Frauenartzt nicht der Meinung ist das es die Tage kommt kann es trotzdem ganz schnell gehen .Geniesse die Letzten Tage und die ruhigen Nächte und mach Dinge die du bald nicht mehr machen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
7 Antwort
Joa,
dann stell dich mal gepflegt darauf ein, dass es noch 14 Tage mehr werden können! Dann bist du überrascht, wenn es doch eher los geht! Meine Hebamme war ET+2 da und der festen Überzeugung, das es so schnell nichts wird. Haben noch nen CTG-Plan für ne Woche aufgestellt... Am nächsten Tag hab ich sie dann angerufen! Da Mitternacht noch dazu kam, wars dann letztendlich ET+4! Und ich ganz überrascht, das es doch "so schnell ging"!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 28.10.2011
6 Antwort
...
ich fand die Warterei zum Ender der SS auch beide Male recht nervig. Man hofft halt immer, dass die Zwerge vllt. ein paar Tage vor ET kommen. Meine kamen letzlich beide nach ET Mach nochmal Sachen, für diedu bald erstmal keine Zeit mehr hast- Kinobesuch, geh mit deinem Mann in ein schönes Restaurant , triff Freunde, macht einen Spieleabend etc. LG u. alles Gute für eine baldige Geburt!!!
syl77
syl77 | 28.10.2011
5 Antwort
meine
maus sollte am 6.9 kommen und hat sich auch mehr zeit genommen sie ist am 11 .9 zur welt gekommen da musst du durch ich hatte auch keine lust mehr , kopf hoch bald hast du dein engel im arm nur für ihn stehst du das durch
Tascha31
Tascha31 | 28.10.2011
4 Antwort
:(
ist ja richtig aber wer sagt mir das er auch in 3 tagen kommt ??? mein fa sieht das noch nicht so...
SweetMami2011
SweetMami2011 | 28.10.2011
3 Antwort
versuch
die ruhigen nächte noch zu geniessen wer weiß wann du das nächste mal zum schlafen kommst ;)
Tascha31
Tascha31 | 28.10.2011
2 Antwort
3 tage...
du hast 40 wochen hinter dir...
susepuse
susepuse | 28.10.2011
1 Antwort
hi
wenn es geht viel treppen steigen.hatte meine hebamme gesagt.genaueres kann ich dir net sagen, mein sohn kam 5 wochen zu früh.viel glück für die geburt. gruß n.
nikki1612
nikki1612 | 28.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich werd noch wahninnig!
03.08.2012 | 5 Antworten
Ich werd noch wahninnig!
03.08.2012 | 8 Antworten
es macht mich wahnsinnig..
29.07.2012 | 3 Antworten
ich werd das gefühl nicht los
28.07.2012 | 5 Antworten
Ich werd hier noch Wahnsinnig!
25.07.2012 | 26 Antworten
Solangsam werd ich nervös.
23.07.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading