Nur zur Info: Meine Hannah Charlott ist da!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2008 | 17 Antworten
Sie kam völlig überraschend am 18.03. in der 37+4 SSW. Habe am Vorabend noch bis 23.30 Fotos eingeklebt und bin dann zu Bett gegangen. Gegen 1.30 war ich schon wieder wach und hatte Bauchschmerzen im Bereich der alten KS - Narbe (mein großer Horror war ja eine Uterusruptur, darum sollte sie ja auch partout per KS kommen). Entsprechend panisch war ich dann auch, so dass ich erst garnicht bemerkte, dass die Schmerzen in Schüben kamen. Als es dann zeitgleich auch im Rücken anfing zu ziehen, hab ich mal auf die Uhr geschaut, mir schwante da etwas .. Richtig, alle 10 min. Schluck, so war das alles nicht geplant ..
Bin dann erst mal ratlos ins Bad gestiefelt, nur um festzustellen, dass die Flüssigkeit, die da auf dem Toi aus mir rauslief, von der Menge her unmöglich Urin sein konnte. Okay, erst noch geduscht - 10 min geht ja noch, dann Papa geweckt - lass dir Zeit, 10 min gehen ja noch, Omi aus dem Schlaf gerissen, damit sie auf den Großen aufpasst. Um 3.45 waren wir im KKH, die Wehen auf der Fahrt im 3 - 4 min-Takt, aber noch nicht schmerzhaft.
Tja, was soll ich sagen, um 6.41 tat meine Kleine ihren ersten großen Brüller. Es war weder Zeit für einen KS noch für eine PDA oder sonst irgendetwas.
Eine Traumgeburt, über die ich im Nachgang sehr froh bin. Habe jetzt den direkten Vergleich zwischen KS und (zugegeben, sehr leichter) spontaner Geburt und denke nicht, dass ich für mich selber nochmal so für einen WKS plädieren würde ..
Ach ja: Hannah Charlott 2670g 47cm! Freu!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute wünsche Ich Euch!!!
Kidsmami
Kidsmami | 29.03.2008
16 Antwort
hallo
und herzlichen glückwunsch zu geburt von deiner kleinen maus
catha
catha | 29.03.2008
15 Antwort
och super
herzlichen glückwunsch.... das ist doch mal eine geschichte. find ich gut, dass du die sontangeburt besser findest... ich hab den vergleich nicht, aber würde die spontangeburt immer vorziehen... auf jeden fall viel spaß mit deiner kleinen.... und nen schönen namen hat sie auch
Supermami86
Supermami86 | 29.03.2008
14 Antwort
Vielen lieben Dank für éure Glückwünsche!
.............
fine17
fine17 | 29.03.2008
13 Antwort
alles gute
herzlichen glückwunsch zu deiner prinzessin :-)
xsunnyx
xsunnyx | 29.03.2008
12 Antwort
wow na dann
alles gute. sowas würde ich mir fürs zweite auch wünschen... hatte beim ersten leider nen notkaiserschnitt...
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 29.03.2008
11 Antwort
:-)))
An meinem Geburtstag! Hihi! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen Motte!
kanne
kanne | 29.03.2008
10 Antwort
herzlichen lückwunsch
wünsch ich dir...!!! glg sabrina und leon
sabrina191107
sabrina191107 | 29.03.2008
9 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
viel Glück für Dich und die Kleine Maus!!!!!!!!!
Florentine
Florentine | 29.03.2008
8 Antwort
sooooooooooo
schön, toll... alles gute
LONSI84
LONSI84 | 29.03.2008
7 Antwort
......................
na dann herzlichen glückwunsch und alles gute für euch zwei
marvin08
marvin08 | 29.03.2008
6 Antwort
Hallo
herzlichen glückwunsch...
mausi2261984
mausi2261984 | 29.03.2008
5 Antwort
Glückwunsch
und alles Gute :)
Sanny86
Sanny86 | 29.03.2008
4 Antwort
wow so flott soll meine
bitte auch sein!!! alles alles liebe!! viel spass!
Andrea81
Andrea81 | 29.03.2008
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zu der kleinen prinzessin
dieBobs
dieBobs | 29.03.2008
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles alles gute viel viel spaß mit der kleinen Maus!!!
elefant1983
elefant1983 | 29.03.2008
1 Antwort
herzlichen glückwunsch zu deiner maus
ich hatte auch beides spontan und ks und ich muss sagen die spontangeburt war wunderschoen und ich war echt froh das ich das nach dem ks mal erleben durfte
pink-lilie
pink-lilie | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fiona, Hannah oder Lara?
21.09.2009 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen