Endlich ist mein Baby da =)

andrea251079
andrea251079
04.10.2011 | 6 Antworten
Hallo zusammen,

am 29.9. erblickte mein süßes Baby um 1.15 Uhr das Licht der Welt (SSW 39+6). Bei der Geburt hatte er stolze 4530g bei 55cm Größe. Ein kleines Kraftpaket also und kerngesund =)
Leider war die Geburt der Horror. In die Klinik wg. schlechtem CTG und gleich dort geblieben zur Geburtseinleitung (Einleitung aber wg. Kindsgewicht). Mein Körper war dafür gar nicht reif und auch mein Baby wollte nicht raus. 7 Tage lang Einleitung mit Gel, also 7 Tage lang 14h Wehen täglich, die leider nicht den gewünschten Erfolg brachten. Dann sprang die Fruchtblase, aber leider stellten sich keine körpereigenen Wehen ein. Also wurde ich 1, 5 Tage nach Blasensprung an den Wehentropf gehängt und die Dosis wurde innerhalb einer Stunde um das 8-fache erhöht (vllt. auch mehr, aber das habe ich nicht mehr mitbekommen). Ich hatte 7 Stunden lang sehr heftige Wehen im Minutenabstand. Ich konnte da gar nichts mehr veratmen - es war ein einziger Krampf! Der Mumu öffnete sich nicht weiter als 3-4 cm und mein Süßer lag nach dieser Zeit noch nicht einmal im Geburtskanal. Also blieb nur noch der KS. Davor hatte ich echten Horror, denn ich hatte die Einleitung ja auch nur mitgemacht, damit eine Spontangeburt überhaupt möglich ist. Zum Glück ging dann alles sehr schnell. Die Schmerzen danach sind fürchterlich, aber zum Glück habe ich eine gute Wundheilung. Nun sind wir endlich zu Hause (nach 2 Wochen Klinikaufenthalt) und dürfen uns noch einmal ganz neu kennenlernen. Ich bin sehr froh, dass das Stillen so gut funktioniert und mein Tim ist eine kleine gefräßige 7-köpfige Raupe *gacker*. Ich liebe ihn so sehr und ich hätte mir solche heftigen Gefühle nicht annähernd vorstellen können. Wenn ich ihn ansehe, dann könnte ich platzen vor lauter Glück. Auch wenn die letzten 2 Wochen vor der Entbindung und auch die Entbindung an sich der Horror waren, so ist das Resultat jedoch das Schönste in meinem gesamten Leben!

Fotos habe ich in meinem Profil hochgeladen. Danke fürs Lesen =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Süße hat ihr Baby ich freue mich soo sehr für dich :) und Herzlichen Glückwunsch und Willkommen Tim wünsche dir von ganzem Herzen eine Schöne Kennenlernzeit und viel Freude an dem kleinen schatz :) muss mir gleich die Bilder anschauen *lach* endlich ist er da ich habe auch nicht mehr ange und wir sind schon ganz aufgeregt :) Liuebe grüße und bis bald man schreibt sich ! *drück euch feste* Knutscha :-* :-*
susan_2011
susan_2011 | 04.10.2011
5 Antwort
Baby
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Das was du erleben musstest ist ja wirklich schrecklich, aber dein Baby lässt die Erinnerungen daran erträglich machen!!
Ponylein171
Ponylein171 | 04.10.2011
4 Antwort
:-)
Herzlichen glückwunsch zu deinem wunderschönen Baby!!!!!
Sille86
Sille86 | 04.10.2011
3 Antwort
....
Herzlichen Glückwunsch euch und eine schöne kennlernzeit wünsch ich euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
2 Antwort
herzlichen glückwunsch
alle gute zu dem kleinen zwerg ;) ich wünsch euch ne tolle zeit zusammen ;)
disaster83
disaster83 | 04.10.2011
1 Antwort
herzlichen
glückwunsch!!!! viel viel spaß bei der kennlern-zeit!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
juhu
21.07.2012 | 10 Antworten
Endlich ist sie da!
19.06.2012 | 13 Antworten
ich hab endlich ein fahrrad!
18.06.2012 | 8 Antworten
endlich fürn namen entschieden!
18.06.2012 | 6 Antworten
Morgen Endlich nächsten U-Schall
09.01.2012 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading