Kaiserschnitt

cindy30
cindy30
28.03.2008 | 15 Antworten
Halli hallo..bin neu hier und hatte gestern schon in einem anderen forum diese frage gestellt, war da irgendwie falsch *gg* kann ja mal passieren :o..bin leicht iritiert..bin in der 26. woche schwanger und ich habe eine 2 jährige tochter die nach 13 stunden wehen per kaiserschnitt geholt werden musste, da sie zu groß und schwer war.nun meinte mein frauenarzt das zweite kind könnte noch schwerer und größer sein und ich sollte mich 2 wochen vor geburtstermin im krankenhaus vorstellen, falls ein kaiserschnitt in frage käme oder gemacht werden müsse.im gleichen atemzug meinte er ich solle über eine sterilisation nach denken da kein arzt einen dritten kaiserschnitt machen würde, zum wohle der mutter.aber bitte wer denkt schon mit 30 über eine sterilisation nach?eigentlich ist meine kindesplanung noch nicht wirklich abgeschlossen, denn so mit 35 vielleicht noch ein geschwisterchen ..wer weiß? Hat jemand schon mehr aöls 2 kaiserschnitte oder ein größeres baby entbunden?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Paustbacken
Hihi ja ich weiß was du meinst...bei yasmin war auch alles so schön knuffig die schwestern haben sich schon gefreut, endlich was zum anfassen und knuddeln...ihre paustbäcken hat sie immernoch *gg*
cindy30
cindy30 | 28.03.2008
14 Antwort
!!!!!!!!!!!!!
jaja 4900 gramm der war fett wie sonst noch was aber sooooooo süß und gar nich verschrumpelt
Fienemausi
Fienemausi | 28.03.2008
13 Antwort
finemausi
Da hast du wohl recht..so unterschiedliche gewichte und größen..aber 4900 gramm..mein lieber scholli. ich danke euch erst einmal für die schnellen und lieben antworten :o)
cindy30
cindy30 | 28.03.2008
12 Antwort
ich würde dir
raten nochma zu anderen ärzten zu gehn. das kann doch nich sein.....hab ich noch nie gehört... alles gute, sonja
DooryFD
DooryFD | 28.03.2008
11 Antwort
Ich würde mal den arzt wechseln
also einer 30 jährigen zur Sterilisation zu raten ist einfach unferschämt. ich würde den Arzt wechseln, natüröich kann man mehrere kaiserschnitte machen , meine freundin hatte letzte woche ihren 4ten Kaiserschnitt.Und mit dem Gewicht vom Kind würde ich mir keine sorgen machen, mein erster sohn war 50 cm und 3200 gramm . Du siehst also kein kind ist wie das andere, ich wünsch dir ganz viel Glück.
Fienemausi
Fienemausi | 28.03.2008
10 Antwort
meine jungs waren auch schwer 4300 gr und 55 cm
aber habe beide normal geboren..
big-family
big-family | 28.03.2008
9 Antwort
Ich habe mich
mit 28 sterilisieren lassen, hatte drei Kids bekommen und in den ss fast 20 Kilo verloren, wog nur noch 43 kilo und konnte nicht mehr. Mei Kinderwunsch ist ungebrochen, aber mein Leben und Gesundheit ist mir mehr wert. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 28.03.2008
8 Antwort
Kaiserschnitt
Ja fand das auch ziehmlich daneben das er mir eine sterilisation anbot.War danach erstmal völlig geschockt.Zumal keine 30 jährige darüber nachdenkt.Werde meine hebamme mal kontaktieren.Hab 2ochen vor entbindungstermin einen termin im krankenhaus, da wird wohl nochmal gemessen.Sind zwar noch 3 monate aber irgendwie ist es diesmal anders :o/
cindy30
cindy30 | 28.03.2008
7 Antwort
Kaiserschnitt
Yasmin war bei der geburt 55 cm und 4320 gramm schwer und ein kleiner sternengucker, deshalb wollte es wohl nicht klappen :o/ Hab jetzt natürlich noch mehr angst als beim ersten mal
cindy30
cindy30 | 28.03.2008
6 Antwort
häää?!
einen 3 kaiserschnitt ist machbar! was ist das den für ein arzt? und dass dein 2tes per kaiserschnitt geholt werden müsste kann sein ja... musste ich auch weil es 1.grösser was 2 schwerer... 3meine becken irgendwie zu eng 4drohte meine narbe von 1 kaiserschnitt zu platzen.
piccolina
piccolina | 28.03.2008
5 Antwort
bei ner freundin
wurde vor kurzem der 3. kaiserschnitt vor genommen. sie durfte halt nur nicht spontan entbinden.
2xmami
2xmami | 28.03.2008
4 Antwort
tu, wonach dir ist...
die mutter einer freundin hatte drei kaiserschnitte. dann wurde ihr von den ärzten abgeraten. das mit der sterilisation ist echt heftig. so ein vorschlag wird ner 30-jährigen frau gemacht?!!! würd mir ne zweite ärztliche meinung zu dem thema einholen. alles gute für dich
ramona_e
ramona_e | 28.03.2008
3 Antwort
ich nicht aber ich
habe das schon mal im tv gesehen da war genau das gleiche wie bei dir, das sie wegen den großen kindern keine weitere schwangerschaft empfohlen haben sonder eine sterelisation das es viel zu gefährlich ist für die mutter wegen den großen kindern
xBabyBoox
xBabyBoox | 28.03.2008
2 Antwort
hmm denke mal wenn du
ein drittes bekommst und es wieder ein ks ist dann wird auch der ihne wenn und aber gemacht
mari2112
mari2112 | 28.03.2008
1 Antwort
wie schwer und wie
groß wa dein baby?eine freundin hatte 3 kaiserschnitte und alles ist ok
big-family
big-family | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen