1 Monat nach der Geburt

Kikania
Kikania
16.09.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben!

Nun ist es einen Monat und 4 Tage her an dem ich genau jetzt in heftigen Presswehen lag (happy01)

Nichts desto trotz geht das Leben ja weiter.
Ist es möglich dass die Blutung die ich jetzt habe schon meine Periode ist?

Die letzten Wochen kam gar kein Blut mehr nur "Ausfluss" wie Galle.
Also meint ihr das könnte nun meine Periode sein oder nochmal eine komplett entleerung der Gebärmutter?

Die Abschlussuntersuchung ist erst Anfang Oktober und nu weiß ich auch nicht was ich machen soll... soll ich Binden benutzen wenns denn die "echten" Tage sind?

Meine Hebamme meinte ich solle das mit dem Arzt klären bei der Abschlussuntersuchung eben auch wegen den Nähten... tja nu steh ich hier, muss Morgen 2 Stunden zu meiner Schwester fahren und fühl mich ein wenig überfordert (kichern)

Liebe Grüße
Jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Recht hast du
Der hat nu leider scho zu dann werd ich nachher mal zum Kh fahren. Danke für die Antworten
Kikania
Kikania | 16.09.2011
5 Antwort
wenn du dir unsicher bist,
dann geh lieber einmal mehr zum fa ...
mama-mia82
mama-mia82 | 16.09.2011
4 Antwort
Also ich hab seit der 2. Woche
keine Blutungen mehr. Ab da kam eben nur noch dieses Wundsekret mit raus. Und jetzt sinds eben richtige Blutungen... Mal sehen wie stark das noch wird^^
Kikania
Kikania | 16.09.2011
3 Antwort
das kann noch der wochenfluß sein...
meine hebi sagte mir auch, dass es nach 3-4 wochen oft zu ner kleinen pause kommen kann und dann noch mal nen schwapp nachkommt. nimm einfach noch binden und frag im okt. deinen fa, wie du weiter vorgehen sollst.
mama-mia82
mama-mia82 | 16.09.2011
2 Antwort
Hi
ich hatte 6 Wochen lan den ausfluss dann garnichts mehr und 2 wochen danach normal meine periode und ich habe die ersten 5-6 monate binden genommen :) Das macht aber jeder anders :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2011
1 Antwort
...
Also ich hatte acht wochen lang blutungen, mal mehr mal weniger.dachte es hört gar nicht mehr auf. Meine Hebi meinte das wäre völlig normal, ist bei jeder Frau anders. Würde glaub Binden benutzen, grad wenn du noch nähte hast.
purzel2010
purzel2010 | 16.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading