Zeichen das die Geburt bevorsteht?

pamidorschik
pamidorschik
31.08.2011 | 2 Antworten
hallo ihr lieben,

also das ist jetzt meine 2. ss aber komplett anders als die erste. mein erster war ein frühchen bei 32+2 gingen plötzlich geburtswehen los, ohne das sich vorher etwas angekündigt hatte. also kein ziehen, kein harter bauch, kein blutiger ausfluss. es ging einfach los! und da war mir klar, der kleine kommt.

jetzt bei meiner 2. ss hab ich ständig wehen, musste sogar 4 wochen ne magnesiumkur machen, damit sie nicht auch noch zu früh kommt. war am montag im kh zur routineuntersuchung am ctg und wurd dann über nacht zur beobachtung dagelassen. wieso? keine ahnung. die dachten wohl die kleine macht sich auf den weg! die wehen sind aber wirklich aushaltbar nur ständig da! bin jetzt 37+2 und hab seit gestern leichte schmierblutungen, meint ihr ich kann hoffen, dass die kleine bald kommt? weile diese ss macht mich echt fertig!

wie wars bei euch? also mit den anzeichen, dass es bald losgeht???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
bi jetzt anfang 36 ssw. habe seit der 28ssw ne stark verkürzten muttermund seitder 34 ssw trichterförmg auf und seit samstag bltuig bis bräunlichen ausfluss mal mehr mal weniger.sind dann zum kh der meinte der prfopf ging ab.den tag über mindestens 20 wehen sitz hier wie auf kohlen alle sagen es kann losgehen kann sich aber auhc noch hinziehen. ich kann auch nicht mehr.können uns ja auf den laufenden halt bei wem es zuerst da ist. hab dienstag wieder FA.ruß vivi
lafra996
lafra996 | 31.08.2011
1 Antwort
Keine Ahnung
aber bei Schmierblutungen würd ich mal zur Sicherheit zum Arzt oder ins Kh gehen. Da kann ja dann kontrolliert werden ob es die Wehen sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
kann es sein? jetzt schon ss zeichen?
05.10.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading