will mich bedanken!

ninehenne20
ninehenne20
24.08.2011 | 3 Antworten
hyy mädels war lanhe net da 5 monat ich weis ! ich bedanke mich schon mal bei denen die mir in der ss immer bereit standen bei rat und fragen !!! ankeschönn das forum ist echt klasse !
und da ich ja dann weg war wisst ihr gar net wie sie heist und wie sie kam wie groß und so weiter und sofort :D das will ich euch nicht voreenhalten!

hoffees sind noch einige da die mich kennen !

Also unsere Prinzessin heist Thora - ELin kam am 27.3.2011 in weimar zur welt !
die war 3090 g leicht und gerade mal 48 cm ( 3 tage vorher hies es 5 cm ) ;) ihr dickschädel war 36 cm.

sie st das schönste kind auf erden ;) und hat unsere familie komplett gemacht !

am 25.3.2011 zu meiner schwiegermamis geb. gung es abends gegen um 18 uhr los mit wehen meine hebamme meinte ich soll mal ein halbes glas sekt trinken und wenn es schlimmer wird sind es " echte " wehen ! gesgat gethan , und bum 30 minuten später als mien großer sohn in der wanne war ging es häftig schlag auf schlag los ! ich finni untergebracht bei seinen papi. Meinen schatz angerufen das er von arbeit kommen muss so um 8 uhr waren wir dann in weimar im KH. n atürlich wehen waren komplett weg . Ich dachte ich dreh durch ! meine mama kam dann hoch ins KH und wollte uns unterstüzten wollte sie dabei haben ( obwohl ich dann froh war als ich sie weg schickte :D )
aber gegen 23 uhr hies es es tut sich da nichts alles dicht ! und ich sollüber nacht da bleiben ! alle sahsen zu hause und hatten den geb von meiner schwiger mami net gefeiernt sondern auf unseen anruf gewartet das es endlich da ist :D aber scheißchen wars ^^ naja schatzel und mutti wider heim gefahren ° gegen nachts um 2 wurde ich durch ein traum wach ( das ich eingepinckelt habe) wachte ich auf und alles war nass :D ich dachte ach du scheiße jetze haste wirklich eingepuller ist das peinlich ! aber als ich ich michhin stelle und es immer wiete rlief wusste ich das es die fruchtblase war :>D ich die krankenschwester geufen und die meinte " Frau henne warten sie ich hole ein test streifen " ich machte die beine breit und sie sagte Ohh gott wir brauchen doh kein das ist die fruchblase gewesen :D :D :D und 2.30 im kreisaal gewesen wehen stark angefanegn alle 30 sek. schatzel kam dann gegen 4 uhr und dachte er hat die geburt verpasst weil ich 5 mal verushct habe ihn anzu rufen :D naja wenn männer schlafen wa ^^ aber auch da scheischen wars :D es ging stunde um stunde rum nichts passiert nach 18 stunden ween habe ich eine 1 einleitung mit geld bekommen ! schkug nuicht weiter an ! nach 23 stunden habe ich die 2 einleitung mit gel bekommen schlug net an , nach 25 stunden die 3 einleitumg die dann rchtig böse anschlug ( ich war schon sows von am ende ) naja aber es half alles nichts unser kind wollte und wollte net raus so wurde mien muttermund gespreizt on 6 cm auf 8 mehr ging net ° nch 28 stunden sagte di ehebamme so wir scheniden jetze den gebärmutterhals weg gesagt getan ( auwa ) das war das schlimmste ) nach 30 stunden und immer 9 cm ( dieser blöde 1 cm ) hieß es kaiserschnitt infektions gefahr zu hoch , herztöne schlecht ich konnte net merh ° alle 30 sekunden hatte ich so ne wehe ° ich war am ende wie noch nie im leben !!! mein armer mann war zwiscen durch noch mal zu hause ! samstag nachmittag dann roef ich ihn wider an er schnell wide rher gefahren wurde dabie geblitz :D und dann hat er mich brächtig unterstütz ! alle sahsen zu hause und warteten und niemnd schrieb :D di earmen :D naja nach der androhung mit den kaiserschnitt hatte ich ein ganz komisches gefühl und auf einmal schrie die hebamme " essskommmmt " ich so " neinnn ich willnet merh " :D aber naja nach sage und schreiben 20 mal pressen war sie dann endlich um 4.37 da sonntags nch 34 stunden wehen ! mein mann war super stoltz ( hätte bei nache di enabel schnurr falsch durchgeschintten so aufgeregt war er ) :D ja schlimm aber geinal als sie raus kam ! ich hatte gar keine kraft mer zu heulen vor freude :D ich war einfach nur glücklich ^^

sie war wunderschön!

in dern 35 stunden haben 7 andere frauen entbunden di enach mir kamen ! das war sooo deprimerend ! :(( und es war mein 2 kind das hei0t diese blöden ammenmärchen stimmen net :D beim 2 gehts schneller :D abfahrt ^^

nun sind wir eine super glückliche famile °!


thora hatte leider einen herzfelher dadurch wurde sie vor 4 wochen operriert ;( schwere zeit aber endlich wissen wir das sie fr immer gesund ist und bleibt !

hoffe habe nichts vergessen :D


danke fürs lesenich weiß riesen texst ^^ aber ihr wollt ja alles genua wissen °


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
he he
ja ein sonntags kind was immer spinnt :D bis jetze passt es :D dankeschön an euch !
ninehenne20
ninehenne20 | 24.08.2011
2 Antwort
...
na da glückwunsch zu deinem sonntagskind .
ostkind
ostkind | 24.08.2011
1 Antwort
dachte auch immer die 2. Geburt geht schneller!
Nimmst mir grad jegliche Hoffnung Wünsche Euch alles Gute! LG
Chau
Chau | 24.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten
ich möchte mich bedanken
15.12.2009 | 18 Antworten
möchte mich bedanken
22.11.2007 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading