Baby rutscht schon fast raus, aber immer noch keine Wehen?

Strandsophie
Strandsophie
18.08.2011 | 9 Antworten
Also ich kann seit zwei Tagen kaum noch richtig laufen. Mein Baby ist wohl recht groß (ich aber nicht!!!) und die Ärztin konnte es bei meinem eher kleinen Bauch kaum glauben, wie groß sich das Kind "anfühlt" beim Bauchabtasten.
Bin ET+2 und sonst war bei der Untersuchung im KH heut alles super, wurde aber nicht vaginal untersucht (wollte nicht extra drum bitten, weil das beim 2.Kind wohl nichts darüber aussagt, wie lange es noch bis zum Geburtsbeginn ist). Nun hab ich das Problem, dass das Köpfchen mich total in meinen Bewegungen einschränkt und so hab ich mal von unten "nachgefühlt" und ganz verduzt festgestellt, dass ich das Köpfchen schon spüre!!!

Rizinusöl/Wehentees etc. bringen bei mir garnichts (auch der aus dem KH war erfolglos)! Spazierengehen ist fast unmöglich...
Was soll ich tun?
Wie lang musstet ihr das erstragen?!

Fühl mich echt unwohl langsam...
lg Strandsophie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Oha :(
Hey Du ;) bei mir war es leider auch so:( ET.+9 Tage wurde eingeleitet weil ich nicht mehr konnte. Und sie kam: ET.+10 Tage :) Dafür wird es schneller gehen, wen du einleitest, wird es sofort anfangen wie bei mir ;) Wünsche eine schöne Geburt ;) LG DOMK :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
8 Antwort
@Strandsophie
wenn die blase nicht springt oder du auch keine wehen hast, gehts ned los.. kann sich aber stündlich ändern. dein kind ist ja reif und es wird schon noch passieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
7 Antwort
@knisterle
Ich WILL ja garkeine Einleitung!!! Ich frage mich nur, ob es jetzt nich von selbst losgehen müsste?! Mein erstes Kind war selbst nach dem Blasensprung nicht so weit unten...
Strandsophie
Strandsophie | 18.08.2011
6 Antwort
na mal sehen
vllt kommts ja diese Nacht schon sowas geht dann recht zügig... bin damals 8Tage über den termin gegangen hatte null Anzeichen u schon seit der 28ssw n stark verkürzten GBH u 2cm offenen MuMu alle erzählten er käme bis zur 34ssw spätestens 36ssw... scheißchen wars... er hing in der 30ssw zwar schon so tief das alle glaubten ich verliere ihn unterwegs aber trotzdem ging ich bis in die 42ssw *bääh* u das ebenfalls im August *schwitz*... auf jedenfall hatte ich ab der 38ssw. keinerlei Wehen mehr gehabt ich dachte schon er bleibt bis zum 18.ten in mir...Wehencocktails halfen gar nicht ausser den Kopfüber-Besuch aufm Klo... u dann früh am morgen um 2 als ich meinen nächtlichen Trott aufs Klo machte gings los u das dann zügig... 12std später kam er dann bei 30Grad Hitze endlich zur Welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
5 Antwort
@knisterle
Nicht nur dem baby, ich hätte auch selber keine Lust darauf. Den irgendwie dauernd eingeleitete Wehen länger als normale.
silvie1912
silvie1912 | 18.08.2011
4 Antwort
.
Bei mir kamen beide zu spät und mein Muttermund war bei beiden bei der letzten Untersuchung 3 cm auf. Ich war froh. Beide kamen auch schnell auf die Welt.
silvie1912
silvie1912 | 18.08.2011
3 Antwort
@larajoy666
warum soll man dem baby soviel stress bereiten? es wird schon kommen, wenn es bereit dazu ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011
2 Antwort
ich täte ins kh
und drauf bestehen dass es geholt wird wenn du das köpfchen schon spürst!! bist du sicher??
larajoy666
larajoy666 | 18.08.2011
1 Antwort
ja
..nu, dein baby wird schon den button drücken, wenn es bereit dazu ist. und wie lang du das ertragen musst? na längstens noch 10 - 12 tage..spätestens dann wirds ja geholt... jedes baby kam bisher raus !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby schiebt Brei mit Zunge raus
30.06.2012 | 23 Antworten
mumu 1 finger
15.03.2012 | 6 Antworten
raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
Raus ausm Elternbett
07.12.2011 | 7 Antworten
Baby steckt ständig Zunge raus!
22.10.2010 | 5 Antworten
Wenn das Köpfchen ins Becken rutscht
04.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading