Kaelyn Lif ist da! (happy01)

Kikania
Kikania
17.08.2011 | 81 Antworten
Hallo ihr Süßen!

Wie einige von euch wissen war ich ja aber letzter Woche im Krankenhaus zur Einleitung und tada meine Mausi ist endlich da :)

Donnerstag früh bin ich ins Krankenhaus und die Einleitung mit Cytotec nahm ihren Lauf... das war vllt nervig... 15 Min CTG, Tablette schlucken und nochmal 45 Min CTG (verwirrt)
Alle 4 Std (4x an dem Tag)... nach der letzten Gabe so um 20 uhr bin ich wieder aufs Zimmerchen und hab mir gedacht ich sollte vorschlafen.

Ab 21:30 fingen dann die ersten Wehen an... um 3 Uhr Morgens hab ichs in meinem Bett nicht mehr ausgehalten und bin rüber zum Kreißsaal. Muttermund war dort schon 6cm offen.
Wurde 3 Std ans CTG gehangen und hab Schmerzmittel bekommen so dass ich in den Wehenpausen einschlafen konnte...

Um 8 fragte man mich ob ich noch rüber will oder schon in den Kreißsaal... ich hab mir gedacht "gut gehst noch schnell frühstücken"
Gesagt, getan... auf dem Zimmer angekommen konnt ich nicht mal ins Brot beißen, die Wehen kamen schon alle 3 Minuten...
3 mal ins brot gebissen und wieder zum Kreißsaal.

Muttermund war dort schon 8 cm offen und ich durfte mein Geburtszimmer beziehen... nach 2 1/2 std wurde es dann so schlimm dass ich mir eine Pda hab legen lassen (was ich im nachhinein bereue). Erleichterung schaffte sie etwas, habe noch geschlafen bis ca 13 Uhr.

Um 12:45 gings dann los, die Hebamme meinte ich solle sie rufen wenn ich das Gefühl habe ich müsste mit schieben.
Kaum hat sie den Raum verlassen klingelte ich nach ihr (happy02)
Sie untersuchte und war erstaunt, der Mumu war komplett offen und der Saum drumherum auch...
Die Presswehen setzten ein und ich versuchte meiner Tochter so gut es geht auf die Welt zu helfen...

Zwischendurch wurd ich so wütend und es tat so weh dass ich geschrien habe... undzwar so laut dass sie alle Türen schlossen um alle anderen Schwangeren nicht zu verunsichern (happy02)
Bei der letzten Presswehe gegen 13:38 hab ich meinen Gefühlen dann so laut freien lauf gelassen dass sogar mein Vater der an der Pforte wartete mich hörte *g*

13:30 endlich geschafft (tanzen3) Kaelyn Lif kam mit 3680 gramm, einer Größe von 53cm und einem Kopfumfang von 35, 5cm zur welt.

Ich war so stolz und auch die Hebammen und Ärzte sagten mir wie toll ich das mache und gemacht habe, wenn sie es nicht besser wüssten würden sie denken das ist schon mein 2. oder 3. Kind (verliebt)

Soviel von uns *g* ich lad noch ein Foto hoch und werd mich dann wieder Mausi widmen.

Drück euch alle ihr lieben und vielen Dank dass ihr mir so viel Mut gemacht habt (umarmen)

Jenni + Kaelyn Lif
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

81 Antworten (neue Antworten zuerst)

81 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Muss zugeben, ich habe in den letzten Tagen öfter mal auf deinem Profil spioniert, weil ich einfach wissen wollte, ob du mal wieder on warst... Ich wollte ja nicht auch nachfragen, ob es denn nu soweit ist/ war... Aber die paar Tage, wo du nicht on warst, ließen ja hoffen, dass auch du endlich deine Mausi im Arm hast...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.08.2011
80 Antwort
Liebe Jenni,
mit 78 Antworten, die Deine Mailbox wahrscheinlich sprengen, hast Du wohl nicht gerechnet :( Es wäre sehr schön gewesen, wenn alle Antworten reich an Glückwünschen gewesen werden. Ich wünsche Dir alles alles Gute zur Geburt Deiner Tochter und ich finde es toll, dass Du ihr genau diesen Namen gegeben hast. Ich wünsche Euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit. Du hast es bis hierher nicht einfach gehabt und trotzdem alles super gemeistert! Mach auf jeden Fall weiter so - Du wirst Deiner Kleinen ein gutes Vorbild sein! Fühl Dich ganz doll gedrückt
andrea251079
andrea251079 | 17.08.2011
79 Antwort
huhu
ich hab deine threads so ein bisschen mitverfolgt und nun hast du es ja endlich geschafft herzlichen glückwunsch zur geburt und eine WUNDERSCHÖNE kennenlernzeit!! Genieß es weil die zeit verget einfach viel zu schnell!! traurig das so ein erfreudiger thread so ausartet! Alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
78 Antwort
SUPER MEINE SÜSSE!!!
Ich hab soooo viel an dich gedacht!!! Und jeden Tag hab ich geguckt, ob es was Neues von dir gibt. Ich bin so stolz auf dich - hast du echt super gemacht!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 10000 Küsschen für dich und Kaelyn Lif!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
77 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ne, ne normale 12jährige ist nicht so. Also wenn deine 12jährige Tochter so ist, geh bitte schnell mit ihr zum Psychologen, ich weiß nicht, vielleicht kann man ihr noch helfen... Mit Fluctin und sowas. Ich wünscht ich könte an ein Leben nach dem Tod glauben... Es wäre wunderschön einfach nochmal geboren zu werden und dann in eine Familie hineingeboren zu werden, wo man halbwegs erwünscht ist. Aber ich glaub nicht dran, ist auch besser so, sonst wäre ich jetzt schon tot.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
76 Antwort
@Kikania
Solange der Nachname passt geht das schon. Echt. Außerdem kommt ihr aus Irland, dann geht das schon auch ok... Und sei jetzt bitte nicht nett zu mir, damit kann ich nicht umgehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
75 Antwort
@janina2712
Ich bin wieder da . Ach du meine Güte! Es steht ja noch tausend Mal schlimmer um dich, als ich dachte. Du hast in der Tat die geistige Reife einer 12-Jährigen pubertierenden Göre und ich habe jetzt richtig Mitleid mit dir . Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen Weg findest, dein Leben und dich in den Griff zu kriegen, bevor du 27 bist. Ich freu mich, dass du dir diese Zeit noch gibst, bevor du dich umbringst. Vielleicht wird irgendetwas passieren, dass dir die Einsicht schenkt, dass das, was du hier von dir gibst, bodenloser Bullshit einer selbstgerechten und überheblichen, kleinen Göre ist und dass das Leben anders funktioniert, als du zu wissen glaubst in deiner endlosen Weisheit, weil du schon so viel Schlimmes erlebt hast und uns darin allen weit überlegen bist . Wenn nicht, schaffst du es vielleicht in deinem nächsten Leben. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
74 Antwort
@janina2712
Vielen Dank für dein Entschuldigung Freut mich sehr dass du das im nachhinein doch überdacht hast bzw nachvollziehen konntest. Da sieht man mal am besten dass man nicht urteilen kann wenn man nicht alles weiß gell Ich lebe in Deutschland und möchte einfach dass wir unsere Wurzeln nicht vergessen. Kaum einer spricht noch einen brocken gälisch und das macht mich traurig. Vielleicht findest du den Namen ja weniger grausam wenn ich dir sage dass man ihn Kaylyn ausspricht und Lif genauso wie liv nur eben hat er eine andere bedeutung die meiner ansicht nach besser zu ihrem gemüt passte. Ich wünsch dir jedenfalls alles liebe. Ich weiß wie es ist wenn man nicht mehr weiter weiß... nur zu gut.... gib dich einfach selbst nicht auf. Jeder hat es verdient und ist es wert zumindest zu versuchen einen schritt im leben zu gehen
Kikania
Kikania | 17.08.2011
73 Antwort
@Kikania
Und ich meinte das mit dem Namen nicht so böse.. Ich kannte den hintergrund nicht, außerdem bin ich extrem schlecht drauf. Tut mir echt leid, wenn du dich dadurch jetzt wahnsinnig verletzt gefühlt hast, aber ich fand dein verhalten einfach auch nicht ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
72 Antwort
@Kikania
Ich weiß das ich gestört bin, aber ich habe auch keine Interesse daran, es zu ändern... Ich bin in Therapie, mind. 20 Therapeuten haben mich aufgegeben, ich werde keine 30, das weiß jeder in meinem Umfeld, warum sollte ich mir etwas vormachen?! Ich wollte auch ganz lange Psychologie studieren, aber es ist sinnlos. Den Menschen die es wirklich brauchen, denen kann man nicht helfen. Hab ich viel zu oft in meinem Umfeld gesehen. Ein Mensch, der nichts hat, worauf er aufbauen kann, der kann nichts aufbauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
71 Antwort
Oh mein Gott...
kaum schaut man hier mal nicht ne Stunde rein weil die Hebamme angeklingelt hat und dann das... Ich finds echt traurig dass meine einfache Freude über die Geburt meiner Tochter Anlass ist sich so zu fetzen... Namenswahl hin oder her... wenn hier eine von der Geburt ihrer Tochter Chantal schreibt werd ich sie ja auch nicht ankacken und ihr sagen sie hat ne zukünftige Prostituierte geboren... find das sehr armseelig und das was ich bis jetzt so lesen durfte von wegen "du kapierst überhaupt nix und ich krieg nur aufmerksamkeit von dir wenn ich negativ handel" spricht wohl eher dafür dass du ein Problem hast dessen sich ein Psychiater annehmen soll... grad der Teil mit dem "mit 27 sterb ich eh weil ichs mir so ausgesucht hab"... Das meine liebe ist nicht böse gemeint, ich habe Psychologie studiert und selbst wenn ichs nicht getan hätt würde ich wohl erkennen was hinter deinen Dauer Anfeindungen steckt... Konzentrier dich lieber mal aufs positive im leben. Wünsch dir alles gute
Kikania
Kikania | 17.08.2011
70 Antwort
@Babyofen
Ich weiß das ich hier so rüber komme und es ist auch ok, das du so über mich denkst! Interessiert mich auch nicht weiter. Wenn ich dir auf die Nerven gehe, tut das mir wirklich leid, ist net meine Absicht. ABER mittlerweile sollte hier allen klar sein, das wenn man was von mir kommentiert, dass dann auch was zurückkommt... Aber egal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
69 Antwort
@Solo-Mami
Und du kapierst überhaupt nichts... Du meldest dich auch nur noch, wenn ich scheiße zu anderen bin, dann bin ich es aufeinmal wert, das man mir Aufmerksamkeit gibt, aber sonst nicht! Du merkst gar nichts und kapierst überhaupt nichts, aber ist mir auch egal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
68 Antwort
@janina2712
Treffender als mit folgendem Zitat kann man dein Verhalten nicht ausdrücken: Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Und jetzt bitte tu uns allen den Gefallen und halte einfach mal den Mund! Du störst. Das ist auch nicht böse gemeint, aber ehrlich: du störst ganz übel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
67 Antwort
@janina2712
So leif es mir tut - aber das beruht im Moment auf Gegenseitigkeit. Du bist nur noch dabei Leute vorn Kopf zu stoßen, sie anzukacken und sie zu verletzen. Sorry, aber wenn Dir das Spaß macht brauchst du Dich nicht wundern, wenn sich Leute von Dir zurückziehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2011
66 Antwort
@Solo-Mami
Dann glaubs halt nicht. Und ich hör überhaupt nicht auf dich. Du mooserst nur rum und hast nie Zeit. Keinen Bock mehr auf dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
65 Antwort
@FinJen87
Über mein Kind darf ich ja wohl sprechen wie ich das für richtig halte... Warum sollte ich was beschönigen was nicht schön ist???? Sie ist elendig verreckt, warum sollte ich sagen "Sie ist friedlich eingeschlafen", wenn es nicht so war? Erklärst du mir das bitte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
64 Antwort
@janina2712
Im Zweifelsfall ja ... ich kann nicht glauben was ich hier von Dir lese
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2011
63 Antwort
@Solo-Mami
Und das bestimmst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011
62 Antwort
@janina2712
wie kannst du nur über dein kind sagen das es ehlendig verregt ist?! das ist auch voll taktlos auch wenn es so war kann man das liebevoller ausdrücken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2011

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading