Tut es weh wenn der Muttermund aufgeht?

giul
giul
10.01.2008 | 6 Antworten
Hallo bin 38+4ssw merkt man das wenn der Muttermund sich öffnet?
Habe immer so ein stecchen in die Scheide das ich zusammenzucke kann das sein?Habe auch total druck auf der Blase.
Danke für ddie Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Is bei jedem anders!
Bei mir hat sich der Muttermund während den Wehen geöffnet und es hat schweine weh getan! Ich will dir jetzt um Gottes Willen keine Angst machen. Da müssen wa alle durch :-) ....Am Anfang war es super auszuhalten keine Frage aber die letzten 5 Minuten waren der reine Wahnsinn. Keine Panik...wenn du dein Würmchen auf deiner Brust liegen hast is ALLES vergessen :-)
Jaycee
Jaycee | 10.01.2008
5 Antwort
......
Das wirst du nicht spüren. Mein Muttermund ging bis auf 6cm auf, ohne das ich etwas gespürt habe oder geahnt habe! Nur später die Wehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
4 Antwort
Tut es weh wenn der Muttermund aufgeht
Habe so ein stechen in die Scheide ab und zu wie wenn einer ein Messer reinsticht kann das sein das der Muttermund aufgeht?Danke
giul
giul | 10.01.2008
3 Antwort
Ohja!!!
Mir tat es richtig weh! Das ist ein Ziehen in der Scheidengegend. Habe einen guten Tee gemixt, der hat geholfen
Flatus
Flatus | 10.01.2008
2 Antwort
das Öffnen des Muttermundes nicht direkt ...
... das was weh tun wird sind die Eröffnungsphase und das geht über den bauch ....am Muttermund direkt wirst Du erst die Presswehen merken ... und das ist auszuhalten ...auch wenn ich am fluchen war LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
1 Antwort
Nö...
bei mir hats net weh getan.
MamivonNils
MamivonNils | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading