Einleitung

Skassi
Skassi
27.03.2008 | 25 Antworten
Wollte mich eigentlich nur verabschieden für die nächsten tage..
morgen geh ich ins KH zur Einleitung .. mal sehen wie lange das dann dauert ..
ach ja bitte keine tipps mehr von wegen sex um der einleitung aus dem weg zu gehen oder sonstiges .. denn sämtliche tipps helfen bei mir sowieso nicht die bisher kamen .. sonst würde morgen nicht eingeleitet werden müssen

danke mfg saskia
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
*****
Alles Gute toi toi toi
Nicole161082
Nicole161082 | 28.03.2008
24 Antwort
alles gute
und viel erfolg
jessimausMD
jessimausMD | 27.03.2008
23 Antwort
Alles Gute
...und das es mit der Einleitung dann auc h schnell klappt.
Mausi0406
Mausi0406 | 27.03.2008
22 Antwort
Alles gute
und gutes gelingen!Vieeel glück für dich und deinem Baby!
Serafina
Serafina | 27.03.2008
21 Antwort
alles erdenklich gute
trotz einleitung wünsche ich dir die schnellste, schmerzärmste und tollste geburt die jemals stattgefunden hat. TOI TOI TOI. im gedanken werde ich bei dir sein!!!
nulle_68
nulle_68 | 27.03.2008
20 Antwort
alles gute
für die Geburt , wird bestimmt nicht sooo schlimm mit der
4kids
4kids | 27.03.2008
19 Antwort
Alles Gute!
Du wirst das schon schaffen! Teu Teu
Monchen
Monchen | 27.03.2008
18 Antwort
alles gute
bei mir wurde auch eingeleitet. hoffe bei dir geht es sehr schnell. bei mir hat es ewig gedauert. lg mandy
mamby
mamby | 27.03.2008
17 Antwort
@mari2112
beim OBT kam raus das es meinem kind gut geht ... mehr nicht .... mumu und gebärmutterhals haben sich dennoch nicht verändert naja morgen bin ich dann endlich fertig ... hab mittlerweile nämlich gar keinen bock mehr ....
Skassi
Skassi | 27.03.2008
16 Antwort
bei mir dauerte es
nach der einleitung einmal 2 stunden und einmal viewr stunden ...wie gesagt alles alles gute und genisse die ersten momente mit dem zwerg ..... ich denk an dich morgen .......
supermami5
supermami5 | 27.03.2008
15 Antwort
ui habt ihr alle ein Glück gehabt
bei mir wurd emit Wehentropf eingeleitet und es hat noch 13 Stunden gedauert. Bei meiner Schwester warens fast 2 TAge! Aber dir alles Gute und ne angenehme Geburt!
sarahannika
sarahannika | 27.03.2008
14 Antwort
Wünsch Dir / Euch alles Gute!
Man wills zwar in dieser Situation nicht hören: aber die Babys kommen einfach, wann SIE wollen und nicht, wenns uns gefällt. :-) Alles Gute!!!
Mela78
Mela78 | 27.03.2008
13 Antwort
.................
Ich habe auch sämtliches ausprobiert , nichts hat geholfen. Hatte schon einen Termin zur Einleitung, kam dann allerdings zum Glück so. VIEL GLÜCK!
silvie1912
silvie1912 | 27.03.2008
12 Antwort
alles
gute und das es nicht so lange dauert
sandra123
sandra123 | 27.03.2008
11 Antwort
Na dann ....
...alles Gute und teu teu teu LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2008
10 Antwort
ALLES GUTE
wünsch ich dir... bei mir wurde auch eingeleitet und dann gings ganz schnell innerhalb 3 stunden war die mausi da.... laß dich nicht verrückt machen *drück dich*
Megi
Megi | 27.03.2008
9 Antwort
Viel Glück!
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück. Ich bin eingeleitet worden und es dauerte von Freitag 23.00 Uhr bist Sonntag 03.30 Uhr. Aber es waren viele Mütter mit mir da, da ging es wesentlich schneller!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 27.03.2008
8 Antwort
toi, toi, toi
wünsche dir eine wunderschöne geburt. auch wenn sie eingeleitet wird, kann sie wunderschön sein. denn das ist dein rendezvous migt deinem baby. wenn du dies nicht aus dem auge verlierst, wird alles gut laufen ;-) glg, mameha
mameha
mameha | 27.03.2008
7 Antwort
skassie was kam bei deinem wehenbelastungstest den raus??
bei mir haben se auch eingeleitet um 9 und 4 stunden später ist die fruchtblase geplatzt
mari2112
mari2112 | 27.03.2008
6 Antwort
......
geh gut ausgeschlafen ins KH =) alles gute =)
leene83
leene83 | 27.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA bei Einleitung
13.10.2008 | 5 Antworten
Erfahrung mit geburtseinleitung?
25.09.2008 | 15 Antworten
einleitung in 39ssw
15.09.2008 | 11 Antworten
Einleitung
03.09.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen