geht das schneller?

LilMomma
LilMomma
23.07.2011 | 6 Antworten
also ich hatte 2 FG und musste jedes mal wehen tabletten nehmen bei der letzten sogar 4stück das sich der muttermund öffnet!!
so jetzt meine frage da ich morgen entbunden werde und es heisst beim 3. kind gehts schneller wollte ich wissen kann man das jetzt als 3. geburt bezeichnen???
meint ihr es geht morgen schneller???
also die ärzte wollen es morgen einleiten!!!
hab echt angst!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Du ich hab 5 kinder
und es geht nicht unbedingt schneller... Die erste kam bei mir am schnellsten, die dritte hat am längsten gedauert. Alles gute und vie freude mit deinem würmchen...
susepuse
susepuse | 23.07.2011
5 Antwort
@lilmomma
hmm denke dann eher net das es so schnell geht=) aber mach dich net verrückt das klappt schon alles. ich wurde bei meiner FG auch ausgescharbt aber hatte vorher ein vaginla zäpfchen bekommen... und bei der geb. meines sohnes am 25.4.11 würde ich 3 tage vorher eingeleitet und nichts hat sich getan!!!! außer das die herztöne meines sohnes in den wehen enger wurden...also war das end vom lied ein KS!!! der aber nicht schlimm war nur die schmerzen an den tagen dannach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
4 Antwort
@Fabienne2008
Danke wünsche dir auch alles gute für die geburt und viel glück
LilMomma
LilMomma | 23.07.2011
3 Antwort
Huhu
Ob das nun schneller geht nach 2 FG weis ich nicht aber was ich definitiv weis ist das es beim 3 Kind schneller geht ich habe bei meinem Kleinsten 1 std gebraucht und hatte "nur" 2 Presswehen da war mein kleiner da :jetzt bekomm ich da 4 Kind und habe Angst da es schon 30 min bis zum KH ist . Wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
2 Antwort
@FinJen87
also bei der ersten FG wussten die nicht genau in welcher woche ich war da sich nichts entwickelt hatte musste wie gesagt bei beiden wehen tabletten nehmen das sich der mumu öffnet hab dann eine nakose bekommen und wurde ausgeschabt!!bei der 2 FG war ich in der 9.woche!!
LilMomma
LilMomma | 23.07.2011
1 Antwort
wie
weit waren denn deinen 2 FG? wenn du sie normal zur welt bringen musstest könnte es sein das es schnell geht. die zimmernachbarin von mir hat nur 4 std. bei der 3. entbindung gebraucht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schneller rat
16.07.2012 | 8 Antworten
Tipps wie´s schneller geht
28.02.2011 | 12 Antworten
2 SS wächst der Bauch schneller?
30.11.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading