einleiten auf wunsch

greteline
greteline
27.03.2008 | 3 Antworten
ja ich habe es mir vor dem termin einleiten lassen. jetzt ist es eine woche her und der kleine ist noch immer nicht da! ich würde es nie wieder machen das geht ganz schön an die Psyche! jetzt gebe ich ruhe raus muss er nur wann ist die frage.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
einleiten auf wunsch
sorry, bin ja wieder da!! es hat auch geklapt um 19 uhr haben die die wehen eingesetzt, durchgehend und eigentlich hätten wir uns ja schon mit dem kleinen in den armen gesehen. nur trotz mörderwehen ist der muttermund nicht aufgegangen, der körper war noch nicht bereit dafür, wenn das so ist kannst machen was du willst es hilft nix, und ich habe wirklich schon alles probiert!!! ich lasse mir zeit und geniesse es bis dahin die zeit kommt nie wieder das gefühl ist so, du wartest 9 monate auf ein baby, und dann ist es nicht da!!!! war wirklich sehr schlimm, bin froh das mich mein schatz aufgefangen hat. jetzt warten wir einfach und freuen uns schon riesig!!!
greteline
greteline | 27.03.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!
warum antwortet du den nie????????????
schnubel06
schnubel06 | 27.03.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!
und warum bist du dann zuhause???ich habe meine auch einleiten lass ich durfte nicht nach hause!!! wie viele einleitungen hattest du denn???
schnubel06
schnubel06 | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einleiten lassen????
01.08.2012 | 12 Antworten
Einleiten lassen oder nicht?
19.04.2012 | 8 Antworten
Einleiten der Geburt
19.01.2012 | 36 Antworten

Fragen durchsuchen