38 ssw hattet ihr irgendwelche anzeichen das die geburt beginnt?

Boxer-Maus
Boxer-Maus
17.07.2011 | 2 Antworten
hi

hattet ihr irgendwelche anzeichen das die geburt die nächsten stunden beginnt ? :) war euch anders vom gefühl her oder sowas ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja
ich hatte 1 Tag davor immer so ein ziehen im Unterleib und mein Rücken hat geschmerzt ich habe noch wäsche gewaschen und alles sauber gemacht naja und dann gings nachts los mit wehen :-) man hat es im gefühl ich habe auch immer gedacht man merckt es nicht aber man hat es einfach im gefühl :-)
katrin123456
katrin123456 | 18.07.2011
1 Antwort
..
Bei mr ging es in der 39 SSw los. ich habe nur über Tag gemerkt das der Bauch oft hart wurde. Halt anders wie die Tage vorher. LG
Easydog
Easydog | 18.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 ssw+2, schwangerschaftsanzeichen
05.04.2009 | 6 Antworten
Was sind die ersten SSW Anzeichen?
13.02.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading