Geht das wirklich?

StolzeMama0202
StolzeMama0202
13.07.2011 | 18 Antworten
hallo leibe mamais
ich habe mal eine frage ... mein et ist am 17 .08.2011
ich weiß das sind noch 5 wochen also ne ein weilchen zeit aber ich würde gern mal wissen ob das stimmt was meine freundin mir erzählt hat sie meinte das wenn das baby am 17 noch nicht da ist das ich im krankenhaus gehen kann und sagen kann das sie es per kaiserschnitt holen sollen

stimmt das ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
...
also ich war auch eine woche drüber und dann wurde erst mal eingeleitet ich wollte auch immer einen kaiserschnitt aber bin echt froh das ich ihn nie bekommen habe mein frauenartzt sagte immer du bist eine junge frau bist gesund dem kind geht es gut bekommst keinen und heute bin ich wie gesagt froh meine freundin musste war ein not kaiserschnitt und sie sagt sie würde auch lieber normal wieder entbinden so wie bei ihrer ersten tochter und bei meinem 2 kind werde ich auch wieder normal entbinden hat ja auch vorteile hast keine narbe keine wirklichen schmerzen hinterher und kannst früher mit deinem kind nach hause
jenny1986
jenny1986 | 13.07.2011
17 Antwort
...
ich habe auf einer geburtenstation gearbeitet und sehr viele wunschkaiserschnitte miterlebt...sorry, aber ich kann nicht verstehen wie man seinen wunsch über das wohl des kindes stellen kann! dafür braucht man keine kinder bekommen...
tate
tate | 13.07.2011
16 Antwort
@Sorasta
Meine Tochter kam auch am 17.8.2010 zur Welt :) Bald wird schon der erste Geburtstag gefeiert :) Lg, kico
-kico-
-kico- | 13.07.2011
15 Antwort
mh
doch geht , bei mir hätte es auch geklappt , war 3 tage überfällig und habe mir ne einweisung und alles für kh und kaiserschnitt geholt bem frauenartzt
SonjaSynthetic
SonjaSynthetic | 13.07.2011
14 Antwort
....
Nein, frühestens 7 Tage nach ET wird erst einmal eingeleitet. Aber lass deinem Kind doch die Zeit, die es braucht. Ich bin beim ersten mal 15 Tage über Termin und beim zweiten Kind 10 Tage drüber gewesen. Ich wurde beide male eingeleitet. KS wird in unserer Entbindungsklinik nur gemacht, wenn er notwendig ist.
deeley
deeley | 13.07.2011
13 Antwort
...
schönes Datum an dem Tag ist meine Tochter auch geboren nur im Jahre 2010 ^^ . Also ich denke nicht das man das Kind einfach per KS holt wenn nichts gravierendes passiert ist bis dahin oder so. Normal wartet man immer maximal ET + 8 Tage circa dann wird ein KS gemacht wenn sich rein gar nichts tut auch nicht wenn man Wehenfördernde Mittel bekommt. Wünsch dir alles Gute!
Sorasta
Sorasta | 13.07.2011
12 Antwort
...
Ein schönes Datum :))). Also ich schließe mich den anderen an und ganz besonders Blue83. Unser KH würde das auch nicht einfach so machen, nur wenn es medizinisch notwendig ist. Das Baby weiß schon, wann es zur Welt kommen will und lass ihm die Entscheidung. Umso gesünder für dich und dein Kleines. Alles Gute^^.
Sithandra
Sithandra | 13.07.2011
11 Antwort
Hey
Keine Ahnung , ob Du mit dem Gedanken spielst das in Anspruch zu nehmen! Trotzdem sag ich mal folgendes , Du wirst Mutter . Eine Mutter handelt im intresse des Kindes. Dein Kind zeigt wann es bereit ist zu kommen! Also lass ihm die Zeit !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
10 Antwort
Drive in
"Ich hätte gerne eine unkomplizierte Operation" "Is aus" Spaß beiseite... ich würd es dann kommen lassen wann es will. Wenn es noch nicht bereit ist, ist es eben so. Man sagt ja auch immer das Kinder statistich 14 Tage vor und nach dem errechneten ET kommen. Wenn aber für das kleine der Termin aber erst viel später ist, dann heißts als mama warten.. Wenn es keine komplikationen gibt, würd ich niemals freiwillig eine OP machen lassen.
Kikania
Kikania | 13.07.2011
9 Antwort
...
Ne die ärzte werden alles versuchen um es normal zu bekommen und nur wenn irgendwelche Zwischenfälle bei der normalen Geburt passieren wird ein KS gemacht. Mein 1. Kind kam normal, auch wenn ich dafür 3 Tage im Kreißsaal verbracht habe, das 2. war ein Notks weil unter der Geburt die Herztöne weg waren und die beiden kleinsten jetzt waren jeweils ein KS aber aus med. Gründen
Playmate33
Playmate33 | 13.07.2011
8 Antwort
Geburt
also unser KH macht das nicht, also wenn man nicht eh schon zu nem KS angemeldet ist vorher, holen sie es nicht am ET mit KS nur weil es noch nicht von selbst gekommen ist. Sofern es dann keine Gefahr für Mutter und Kind gibt, lassen sie einem bei uns im KH zumindest bis 10 Tage über ET gehen bevor sie anfangen einzuleiten mit Gel, Tabs und Tropf und erst wenn das nichts bewirkt steht die Option zum KS, oder eben wie gesagt wenn es Probs gibt, aber aus der Laune raus, "ich hab ET und Baby ist noch nicht da" machen sie es nicht.
Blue83
Blue83 | 13.07.2011
7 Antwort
...
warum willst du das machen? lass deinem kind die zeit die es braucht! jeder tag mehr im bauch ist besser fürs kind! außerdem muss es nicht zwingend ein kaiserschnitt sein sondern machen viele kh eine einleitung wenn das kind weit über dem ET ist ;) lass dein kind kommen wenn es will! lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
6 Antwort
...
achso und warum eigtl ks???????
AugustMama2011
AugustMama2011 | 13.07.2011
5 Antwort
..
das kind drückt den "button" für die geburt. wenigstens diese eine sache sollte man das kind allein bestimmen lassen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
4 Antwort
hallo,
mein errechneter et ist auch der 17.8.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 13.07.2011
3 Antwort
....
das geht sicherlich aber warum das kind "rausprügeln" obwohl es noch nich will?? gib deinem kind die zeit die es brauch...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 13.07.2011
2 Antwort
ja
das würde gehen man kann auch ne woche eher sein kind holen lassen wenn man unbedingt will. würde es aber net tun lass dein kind kommen wann es will!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
1 Antwort
frage warum????
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 13.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
Ist es wirklich gesetzlich
08.07.2011 | 39 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten
CMD-wirklich wichtig für mich!
30.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading