spascupreel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2011 | 4 Antworten
hab eben schon mal ne frage gestellt und folgendes vergessen... kurzfassung: war im kh wegen wehen und wurde wieder heim geschickt... sie ham mir noch spascupreel und buscopan-zäpfchen mitgegeben... was bewirkt spascupreel? hatte nicht gefragt, weil ich aufn ersten blick dachte, es wären beides buscopan...

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
danke für die hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
3 Antwort
...
hab das auch bekommen soll entkrampfen und den muttermund weich machen sodass er sich leichter öffnen kann hat nur bei mir nur bis ca. 2, 5cm was gebracht danach tat sich nix mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
2 Antwort
Hallo
Hallo ! Hab mal gegoogelt und gefunden :Bei kramfartigen Beschwerden unter anderem auch in der Gebärmutter ! Mehr kann ich dr auch nicht sagen ! Wünsch dir alles , alles Gute für die Geburt und drück dir Daumen , daß es jetzt bald losgeht ! Ganz liebe Grüße Angela
traumbild
traumbild | 30.06.2011
1 Antwort
Spascureel
SPASCUPREEL Anwendungsgebiete: Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Bei krampfartigen Beschwerden von Magen, Darm, Gallenblase, der Gebärmutter, der ableitenden Harnwege und bei Muskelverhärtungen. Charakteristik der Einzelbestandteile: Aconitum Agaricus Atropinum sulfuricum Chamomilla Colocynthis Cuprum sulfuricum Gelsemium Magnesium phosphoricum Passiflora incarnata Veratrum
Antje71
Antje71 | 30.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

spascupreel zäpfchen
24.08.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading