Stechen muttermund beim laufen

Susi0911
11.06.2011 | 6 Antworten
hallo mädels, kennt jemand von euch das gefühl, dass es beim laufen immer wieder so einen stechenden schmerz gibt? tippe mal, dass es beim muttermund ist. ist ein echt unangenehmes gefühl. dann wird der bauch meist hart ... hab das schon seit gestern vormittag ...
bin heute 38+1 ssw. kann es sein, dass sich schon was tut? ist zwar meine 3. schwangerschaft, aber bei den anderen beiden hatte ich das nicht ...

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
stechen
hallo.das hört sich nach senkwehen an.
nicos_mami
nicos_mami | 11.06.2011
2 Antwort
....
Hatte ich auch - das lag daran, dass sich das Baby weit ins Becken gesenkt hat und auf den Gebärmutterhals und auch auf die Blase gedrückt hat. Das zusammen ist unangenehm und kann als stechender Schmerz empfunden werden. Ist also GANZ normal.
deeley
deeley | 11.06.2011
3 Antwort
ok...
daanke ;o) haben über pfingsten noch bissl was vor mit den kids, wäre also schön, wenn unser mäusel noch paar tage abwarten kann!! lg susi
Susi0911
Susi0911 | 11.06.2011
4 Antwort
...
ja ich kenne den stechenen schmerz auch. ist wirklich sehr unangenehm. drück dir die daumen, das der krümel noch ein paar tage wartet. :-) lg und schöne pfingsten
sunny_86
sunny_86 | 11.06.2011
5 Antwort
huhu
ich hab das auch ziemlich oft. Tut ziemlich weh ab und zu.Ich denk das ist wenn sich das Kind nach unten drückt.Lg
queenilly
queenilly | 11.06.2011
6 Antwort
kenne
das hatte das zum schluss sehr stark musste immer stehen bleiben weil es so weh tat .
katrin123456
katrin123456 | 11.06.2011