wie lange noch?

Moflomi
Moflomi
07.06.2011 | 3 Antworten
Guten Morgen zusammen!
Ich bin zwar zweifache Mutter habe abeer beide Kinder per Notkaiserschnitt bekommen und kenne mich daher nicht aus.
Meine Schwägerin ist 8 tage über termin und seit zwei Tagen in der Klinik. Vorgestern hat man eingeleitet ohne Erfolg. Heute Nacht ist dann endlich die FB geplatzt aber immer noch ohne Wehen. Vor zehn minuten der erlösende Anruf sehr starke Wehen , MuMu schon 4cm offen und ab in den Kreissaal. Wie lange kann die Geburt noch dauern. Freu mich riesig darauf Tante zu weden und kann es kaum erwarten Tante zu werden.
LG Und noch einen wunderschönen Tag (happy01) (tanzen4)
-
we Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
kann man nicht sagen vielleicht gehts jetzt innerhalb von ner std oder es dauert noch 6, 7, 8, 9 std....
linda1986
linda1986 | 07.06.2011
2 Antwort
....
Es wird sicher nur noch einige Stunden dauern, dann ist es geschafft.
deeley
deeley | 07.06.2011
1 Antwort
...
Ich wurde bei ET+7 eingeleitet und am 4. Tag war Sie dann endlich da. Das kann auch bis zu 7 Tagen dauern. Ich würde mich NIE so früh einleiten lassen, wenn es nicht notwendig ist. Bei meiner ersten Tochter wurde ich ET+14 eingeleitet und Sie wat am Folgetag da, es ging also wirklich schneller.
deeley
deeley | 07.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept Verlängerung für Milchpumpe?
11.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange stillen?
04.01.2008 | 3 Antworten
Was tut ihr so gegen Langeweile?
02.01.2008 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading