Ist das ein Zeichen?! Bei wem war es auch so und dann gings los?!

LittleGangster
LittleGangster
06.06.2011 | 6 Antworten
Ich bin heute 2 Tage über den errechneten Geburtstermin und wir warten alle schon das es endlich bald los geht (=
Nun hab ich aber bis jetzt keinerlei Anzeichen gehabt, keine Wehen, kein Ziehen, keine Rückschmerzen ect - nichts!!! Nun hab ich seit heute morgen dünnen Stuhl (rotwerd) es ist aber kein Durchfall. Und ich war heute schon mindestens 5 mal "groß" auf Toilette. Sorry das ich das so hier schreibe (rotwerd) . Nun hab ich ja schon mal davor gehört wenn man schwanger ist und sich die Geburt ankündigt das es bald los ginge das sich der Darm anfäng zu entleeren - stimmt das? Kann das ein Zeichen sein das es bald los gehen wird? Och Mensch bin ich aufgeregt - der kleine im Bauch ist heute schon den ganzen Tag am turnen und strampler wobei er sonst meisten den ganzen Tag über schläft und nur abends aktiv ist (=
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
es kann alles ein zeichen sein..ich würd mir da keine gedanken machen
linda1986
linda1986 | 06.06.2011
5 Antwort
...
leider noch 2 tage aber dann hatte ich endlich wehen in regelmäsigen abständen von 12 min das hat sich dann noch so hin gezogen dann sind wir abends ins kh und dann ging alles ganz schnell ctg dann untersuchen und 2 stunden später hatte ich sie auf dem arm:-)
sweety-maus87
sweety-maus87 | 06.06.2011
4 Antwort
@sweety-maus87
Wielange musstest du dann noch auf dein Kind warten?
LittleGangster
LittleGangster | 06.06.2011
3 Antwort
...
bei mir war das auch so ich musste auch mehrmals zur toilette und der stuhl war auh dünner als sonst wünsch dir alles gute und viel kraft für die geburt
sweety-maus87
sweety-maus87 | 06.06.2011
2 Antwort
genauso
wars bei meinem Sohn , da gings auch mit Dünnpfiff los-ich drück dir die Daumen und wünsch dir für die Geburt alles Gute...
aykamaus
aykamaus | 06.06.2011
1 Antwort
.....
das kann gut möglich sein ja...der körper reinigt sich quasi selber bevor es losgeht damit der darm leer is für die geburt...ich hatte 1 tag bevor mausi kam zwar abends wehen, aber am tag drauf, als sie abends dann geboren wurde, hatte ich morgens auf dünneren stuhlgang als sonst...
gina87
gina87 | 06.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
wie gings euch in der 11 ssw?
11.04.2012 | 4 Antworten
kann es sein? jetzt schon ss zeichen?
05.10.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading