Wann Kaiserschnitt bei Bel

Pokahontas
Pokahontas
23.05.2011 | 9 Antworten
Wann wir ein ks gemacht wenn das Baby in beckenendlage ist
wartet man bis zum termin oder wieviel Tage oder woche vor et
danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo
mein ET war am 21.12. und der geplante KS haben wir für den 16.12. gesetzt :-) alles gute
Supermami_2008
Supermami_2008 | 24.05.2011
8 Antwort
huhu
bei mir waren es 12 tage vor et... wenn mein mumu noch ganz zu wäre, würde er etwas später gemacht werden... lg und hoffe das sich dein bauchzwerg noch dreht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
7 Antwort
hi
wenn du das möchtest wird bis zur letzten minute mit dem ks gewartet in der hoffnung, dass dein knirps sich noch dreht. wenns nicht die erste geburt is, wie ich an deinem foto vermuten kann, dann gibts auch viele kliniken die bei zweitgeburten auch in bel eine spontane entbindung unterstützen. wenn du mit einem geplanten ks einverstanden wärst, dann kannst du mit deiner klinik über deinen wunschtermin sprechen. ks werden bevorzugt 2 wochen vor termin gemacht, aber da wird die klinik auch deinen wünschen entsprechen, wenns nich grad aufn wochenende oder feiertag landet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
6 Antwort
BEL
Versuch den Kaiserschnitt zu vermeiden!! Ich habe unser Baby auch per BEL zur Welt gebraucht und kann es nur empfehlen!!
Ponylein171
Ponylein171 | 23.05.2011
5 Antwort
10-15 Tage vorher...
...wollten sies bei mir machen. Aber meine Kleine lag auch mit den Füßen vorran. Sonst hätt ichs natürlich probiert. Das lassen die aber nur zu wenn der Kopfumfang eine gewisse größe nicht überschreitet...wäre also bei mir wahrscheinlich eh ned gegangen. Meine Kleine ist ein Dickkopf. ;) Ich wollt aber ned das sie meine Amelie 14 Tage früher holen, weil was wenn sie eigentlich eine Woche später gekommen wär? Dann wärs gleich 21 Tage früher... Und da dich ja niemand zwingen kann, durfte ich bis zu den Wehen warten. Aber spätestens am ET haben sie sie dann geholt, weil das Risiko zu groß war dass sie zu tief ins Becken rutscht oder zu groß für die "kleine" KS Narbe wird.
maxine_007
maxine_007 | 23.05.2011
4 Antwort
ca 10-14 Tage vorm ET wird der Termin gemacht
BEL bedeutet aber nicht automatisch Kaiserschnitt. Wenn Du eine normale Geburt haben möchtest, dann erkundige Dich bitte danach LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2011
3 Antwort
DU
musst überhaupt nicht unbedingt einen Kaiserschnitt bei BEL machen lassen. Wenn du dich gut erkundigst, wirst du unter Garantie Kliniken finden, die routinemäßig spontane BELs entbinden, so es möglich ist. Unmöglich ist es, wenn z.B. ein Fuß nach unten zeigt und der andere nach oben, aber das sieht man auf dem Ultraschall, sowie auch grundsätzlich die Möglichkeit, per BEL zu entbinden. Das wird genau ausgemessen. Das Risiko, dass eine spontane BEL im Kaiserschnitt endet oder es zu Komplikationen kommt, ist nicht höher, als bei anderen spontanen Geburten. Warum viele KH lieber zum Messer greifen, hat in der Regel nur was damit zu tun, weil sie Kaiserschnitte teurer abrechnen können. Mein Arzt hat mir ganz eindeutig zur spontanen BEL geraten. Mein Kind hat sich aber noch mal umgedreht und es war nicht nötig. Aber ich hätte es definitiv versucht, bevor ich einen Kaiserschnitt gemacht hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
2 Antwort
....
Meine Maus hatte am 28.04.10 Termin. Der KS wurde für den 15. 04. ausgemacht... Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
1 Antwort
etwa 8-10 Tage vor ET
wird dann das Baby geholt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kaiserschnitt, wann wieder fit?
11.10.2010 | 7 Antworten
Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?
31.08.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading