kind um 3 wochen zu groß

ladyburt
ladyburt
02.05.2011 | 5 Antworten
war fa mein kleiner mann ist füpr die 31 ssw um drei wochen zu schnell gewachsen dh lt seinem gewicht und seiner größe bin ich schon 34 ssw. mein fa sagt i muss rechnen das er früher kommt bzw es früher los geht zumindest mit dem blasensprung den die geburt wird e mit nem ks wieder enden da ich ein zu enges becken hab und der erste ks ist 13 monate her und alls zam wird bei nem ks enden. aber hate das noch jemand der fa vermutet ich hab zucker muss de woche unbedinngt lkh zuckertesten lssen im lkh. gings noch jemanden so oder ähnlich? wann kamen bei euch die kids welche ssw zur welt dann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
so oder so
Mir sagte man, etwa in der 36ssw, mein Kind wäre 2Wochen schneller als erwartet. Der Kleine wuchs dann auch am Ende der SS zwei wochen garnichtmehr merklich -kam aber trotzdem eine Woche nach ET!!! Viele Kinder haben Entwicklungsschübe, die nicht richtig einzuplanen sind. Aber wirklich wissen kann man das nie!!!
Strandsophie
Strandsophie | 02.05.2011
4 Antwort
hi
mein sohn war zwei wochen vorraus und kam 10 tage vor et auf die welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
3 Antwort
susitwins
also ändern kann sich das nicht mehr der fa sagt 3 wochen sind halt viel zu viel und er wird früher kommen ganz sicher den er ist 3 wochen voraus will mich net verrückt machen aber war schon ein schock das zu erfahren
ladyburt
ladyburt | 02.05.2011
2 Antwort
...
mir gings ähnlich. in der 28. woche hieß es, er ist so groß wie 31. woche er kam dann 2 tage nach et per ks, weil er feststeckte und es ihm nimmer gut ging :( musste dreimal den zuckertest machen, war aber immer unauffällig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
1 Antwort
das kann sich wieder ändern...
laut meinem fa hätte meine püppi auch vier wochen früher kommen müssen und sie hat sich bis zum et zeit gelassen. zuckertest musste ich auch machen - war alles o.k....mach dich da nicht verrückt...du hast ja noch paar wochen. lg
SusiTwins
SusiTwins | 02.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie groß waren eure in der 19ssw ?
03.08.2012 | 6 Antworten
Ist mein Kind zu groß?
25.08.2010 | 7 Antworten
Mein Kind ist zu Groß
13.08.2010 | 18 Antworten
kind überfüttern?
08.01.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading