bin mal gespannt

Biancamaus1986
Biancamaus1986
02.05.2011 | 6 Antworten
War ja gestern im KH bei Verdacht auf Blasensprung. Hat sich nicht bestätigt. Gestern war der Befund so: Geb.-Hals 2, 5 cm lang, Mumu Fingerkuppe durchlässig, vereinzelnd Wehen. Heute bei der Vorsorge war Mumu 2 cm auf, Geb.-Hals nahezu verstrichen, regelm. 10 min Wehen, Pfropf hat sich vor ca. 3 Tagen gelöst. Unregelm. Wehen hab ich schon seit Ostern. Aber jetzt tut sich endlich was. Meine Gyn. meinte, so in 2-3 Tagen sollte ich mein Baby haben, wenn die Wehen so bleiben bzw. stärker werden. Gestern war ich frustriert, heute schon wieder guter Dinge. Drückt mir die Daumen, dass Mäuschen jetzt kommt. Hab nächste Woche ET, aber auch nächste Woche Geburtstag und möchte nur ungern dann im KH liegen oder am selben Tag wie mein Baby Geburtstag haben. Befund klingt ja eigentlich ganz gut oder? LG Bianca 39. SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
vll hast du glück und es kommt noch vorher. ich kann dich gut verstehen das du nicht möchtest das ihr am gleichen tag geb. habt. schließlich braucht jeder einen ehren tag für sich alleine ;) meine maus karm gott sei dank auch am 23.2 und ich habe am 25.2., musste meinen geb auch im krankenhaus feiern aber ist ja nur das eine mal und das nächste mal könntest du wieder daheim feiern. besser als wenn ihr am gleichen tag geb. habt. alles gute drück dir die daumen das es heute oder spätestens morgen los geht, dann bist rechtzeitig daheim ;)
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 02.05.2011
5 Antwort
...
Mein ET war der 03.08. und am 05.08. kam er dann auf die Welt. Am 07.08. habe ich Geburtstag und war auch im KH geblieben. Finde das auch positiv und ich hätte mich auch gefreut, wenn er an meinem Geburtstag gekommen wäre^^. Letztlich entscheiden es ja die Babys, wenn man nicht arg weit überm Termin ist. Ich werde in Zukunft jetzt immer 2 Geburtstage zusammen feiern und dabei wieder Kind sein dürfen *hehe* - zumindest die ersten Jahre, denn ich spiele zu gern und einfach alles. Ich wünsche dir alles Gute^^.
Sithandra
Sithandra | 02.05.2011
4 Antwort
...
meine maus hatte am 13.06 ET und am 10.06 wurde eingeleitet und hatte meine maus am 12.06 :) ich habe am 15.06 geburtstag und musste auch im kh bleiben zu meinem geb also ich finde es ganz schön das wir beiden fast gleich haben :) und wenn deine maus auf deinem geburtstag kommt hast du doch ein tolles geschenk oder? ;) lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
3 Antwort
Oh wie schön
hätte ich auch gerne. Bin heute 41+0 und morgen wird wahrscheinlich eingeleitet! Wünsch dir alles Gute und eine schnelle Geburt.
Capucchino
Capucchino | 02.05.2011
2 Antwort
meine daumen sind gedrückt
ich drücke dir alle daumen die ich zur verfügung hab :) Das hört sich ja schonmal richtig prima an..dann wird es ja in kürze losgehen :) Viel Glück für die Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
1 Antwort
...
drück dir die daumen das es jetzt schnell geht.sammel nochmal alle kraft reserven die du hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ìch bin so gespannt
29.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading