Endspurt

jeanny2611
jeanny2611
22.04.2011 | 2 Antworten
Hallo Mamis,

ich hab am 26.4. ET und nun wartet man natürlich und zählt nun bald schon die Stunden bis dahin ;o).
Es würde mich nur mal interessieren, wie es beginnt wenn es mit Wehen beginnt. Meine letzte Geburt war ein Blasensprung und die Wehen wurden eingeleitet.
Aber wie ist es wenn es mit Wehen beginnt? Geht es eher nachts los oder auch mitten am Tag? Sind die Wehen ganz schwach oder merkt man diese schon deutlich?

Danke für die Antworten ;o).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wehen
hallo.ich habe nur 1 kind.bei mir war es so das ich nachmittags durchfall bekommen hatte.gegen 17 uhr hatte ich dann die 1. wehen die ich gemerkt habe.die wehen wurden dann stärker und um 21 uhr hatte ich mich ins kkh bringen lassen.um 4. 30 uhr ca hatte ich einen blasensprung und um kurz vor 11 uhr ging die geburt los.
nicos_mami
nicos_mami | 22.04.2011
1 Antwort
:D
das ist sicher bei jedem ganz individuell :D bei mir war es bei der 2. geburt ging mir auch so, . meine maus hats immerhin 3 tage vor ET geschafft sich auf den Weg zu machen :D wünsche dir alles gute und eine schöne geburt! :D
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 22.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Endspurt = )
15.05.2012 | 6 Antworten
Endspurt
18.07.2008 | 8 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading