Jetzt hab ich ein bisschen Angst! )=

LittleGangster
LittleGangster
20.04.2011 | 4 Antworten
Eigentlich hab ich mich bis gestern total auf die Geburt gefreut...ja klar sicher ein mumliges Gefühl hatte ich schon auch im Bauch, aber ich stand ihr positiv endgegen und ich denke mir raus muss es sowieso also wieso Angst haben vor der Geburt. Gegen die Schmerzen kann man was machen und anosnten denk ich mir wird es sicher schön werden ... soooo das dachte ich alles bis gestern.

Gestern aber dann bei meinem Fa (war die letzte Untersuchung, bin 34 ssw) meinte er beim Ultraschall dem Baby geht es wunderbar, es wiegt schon fast 3 kilo und die Größe würde auch passen und gesundheitlich sei auch alles in Ordnung, Muttermund wäre noch komplett geschlossen und er wünscht mir Alles Gute für die Geburt und das wir beide alles gut überstehen und dann meinte er noch ABER PASSEN SIE BITTE AUF den wenn man schon mal einen 1 Ks hatte machen sie sehr gerne noch einen. )= )= )= Ja ich hatte bei meinem 1 Sohn einen Not ks in der 37 ssw aber ich möchte bei dem Baby eine normale, schöne Geburt haben. Ich möchte nicht wenn ich rein komme mit Wehen oder Blasensprung und die sehen das ich schon einen Ks hatte das sie dann wieder einen machen und micht nicht so probieren lassen. Ja sicher wenn es schlecht um das Baby oder mich steht ist es kalr das sie einen machen müssen aber ansonten würde ich normal gebären wollen, aber was wenn die meinen nein wir machen einen Ks und mir einreden ja das baby hat das und jenes und es garnicht stimmt )= Och ich hab mich schon soooo gefreut und jetzt das =(

Wie war das den bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@wossi2007
Es war die letzte Untersuchung bei meinem Fa ab jetzt muss ich im Kh zur Untersuchung und CTG schreiben. Er meinte ich sollte zum ersten mal in der 36 ssw zum 1 CTG .
LittleGangster
LittleGangster | 20.04.2011
3 Antwort
...
aber warum war das deine letzte untersuchung? ich bin bei meienr tochter ab der 36ssw nochmal in der 38ssw gewesen udn in der 39ssw kam sie dann. lass dir keien angst machen.
wossi2007
wossi2007 | 20.04.2011
2 Antwort
naja ohne deine einwilligung dürfen die das eh net ich bin da immer Forsch sag dene das klib und klar was ich will und das haben sie zu resbektieren b
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
1 Antwort
melde dich vorher in der klinik an
und bespreche dies...sage klar das du nicht möchtest das ein ks gemacht wird wenn es nicht zwingend med erforderlich ist desweiteren kannst du vorab schon sagen was du gerne möchtest sofern es so läuft wie man es sich vorstellt...zb eine wassergeburt, gebärhocker ect ich habe es bei beiden so gemacht und ohne das ich während der geburt etwas sagen mußte kamen sie meinen wünschen entgegen :-) viel glück und alles gute für die geburt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 20.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten
langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Ein bisschen traurig
09.02.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading