FABIO IST DA

palle1479
palle1479
13.04.2011 | 12 Antworten
Fabio ist da

9. April 2011 um 18:02

3090 g
50 cm
35, 5 KU

Alles gesund und munter.

Doch leider war es wieder ein Kaiserschnitt.
War am Samstag 3 mal in der Klinik wegen wehen. beim 3. mal kamen die wehen im abstand von 4 minuten. doch leider haben sie nicht viel gebracht denn der Muttermund war noch zu. das war dann am mittag.
bin dann wieder heim und habe mich mit einer schmerztablette ins bett gelegt.
Auf einmal kam dieser stechende schmerz und dann ist die "Soße" auch schon gelaufen und die Blase ist gesprungen.
Habe mich ins Bad geschleppt und bin aufn Tot erschrocken denn das Fruchtwasser war bereits grasgrün. wir sind dann auch umgegend in die klinik gefahren. dort war der befund vom muttermund unverändert und die wehen waren auch weg.
nun kam die frage was machen. die ärztin gab mir 2-3 stunden das kind auf die welt zu bringen, sagte aber auch gleich dass die chancen einer natürlichen geburt mit dem befund gleich null sind.
Ich wollte keinen Notkaiserschnitt riskieren und habe einen normalen kaiserschnitt zugestimmt.

Und so kam es dann auch 1 Stunde später.
Um 18:02 War Fabio geboren!!!! (baby)

(Bilder folgen)

LG von der stolzen Mami

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Gratuliere gany herzlich
und wuensche eine super zeit................ p.s das mit dem blasensprung und co hab ich auch gehat bei meiner tochter!
habibimama
habibimama | 14.04.2011
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt und eine sehr schöne Zeit wünsche ich euch zusammen. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 13.04.2011
10 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch zur geburt und alles gute
nicos_mami
nicos_mami | 13.04.2011
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinz.
Schön, dass es die und dem Kleinen gut geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
8 Antwort
glückwunsch
meine tochter kam am 28.3 auf die welt .... normale spontan geburt .. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
7 Antwort
...
herzlichen glückwunsch zum baby. fabio ist ein klasse name! viel spass beim schmusen
-kico-
-kico- | 13.04.2011
6 Antwort
***
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
5 Antwort
huhu
Herzlichen glückwunsch zum kleinen, übrigens toller geburtstag:-))) Egal ob KS hauptsache er ist geusnd und da:-))) Wünsche euch eine schlne kennenlernzeit alles liebe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
4 Antwort
uh
auch wenn der Start nicht so schön war alles Liebe und Gute schön dass es dir und deinem Schatz gut geht genießt die Zeit und hauptsache alles ist gesund und munter :-)
fluffi
fluffi | 13.04.2011
3 Antwort
herzlichen...
glückwunsch....!ja ich denk auch das es besser war-hätte es genauso gemacht.da hatte dein kleiner bei den wehen schon so ein stress...da hätt ich auch nix riskiert!
LN710
LN710 | 13.04.2011
2 Antwort
dann
meinen herzlich glückwunsch und alles gute für euch!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
1 Antwort
..
herzlichen glückwunsch ;)
jessimausi87
jessimausi87 | 13.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading