hallo mamis habe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2011 | 4 Antworten
mir gerade in meinem wunschkrankenhaus einen termin für den 14.4. zur geburtsplanung gemacht...habe keine risiko ss wollte das aber trotzdem gerne...
jetzt wollte ich mal wissen ob das jemand von euch auch gemacht hat und was da so alles gemacht wird mit mir?!
LG jenny und mein bauchzwerg Finley... (schwanger) (baby)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmm
okay danke... dann weiß ich ja worauf ich mich einstellen kann:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
3 Antwort
...
bei mir war meine hebamme mit dabei...es wurde ne ganze weile ctg geschrieben, der ganze papierkram wurde ausgefüllt währenddessen..also die fragebögen für evtl. pda oder ks/not-ks im schlimmsten fall...danach noch n us und fertig...dauerte etwa 1, 5std alles mit wartezeit zwischendurch
gina87
gina87 | 08.04.2011
2 Antwort
huu
ich war zur geburtsplanung wegen meinem ks... meine maus lag falsch... da wurden die ganzen daten aufgenommen, mumu getastet und us gemacht... denke bei dir wird dann halt die normale geburt besprochen ob mit pda oder ohne und und und liebe grüße und alles gute für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
1 Antwort
...
da wird normal ein ultraschall gemacht um herauszufinden wie das kind denn tatsächlich liegt. das man die geburt der kindslage anpassen kann... dann wird normal einen der kreissaal gezeigt und alles was dazu gehört. lg :) und noch ne schöne Kugelzeit ;)
Mama301091
Mama301091 | 08.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading