Zu kurze Nabelschnur

dtmgirl
dtmgirl
25.03.2008 | 3 Antworten
sagt mal was haltet ihr davon?meine tochter wurde per kaiserschnitt geholt, da sie eine nur 20cm lange nabelschnur hatte..ich war bei jeder untersuchung .. selbst im 3d ultraschall hat man es nicht erkannt..normal müsste man es doch sehen oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nabelschnur
Ne, laut meiner Hebamme können die es nicht vorher sehen. Das war zufällig u.a. Thema beim Geb.Vorb.Kurs. Kommt wohl selten vor... aber bei Dir war es dann der Fall. Wünsche Dir ne schöne Zeit mit Deiner Tochter. Bei mir soll es auch ein Mädchen werden, wenn sie richtig geguckt haben :-) Egal, Hauptsache gesund und ne angenehme Geburt, soweit man von angenehm reden kann.
Maima
Maima | 26.03.2008
2 Antwort
nabelschnur
also soweit ich weiss ist die ca. n1m lang
dtmgirl
dtmgirl | 25.03.2008
1 Antwort
wie lang ist denn
sonst die nabelschnur??
mrs_caradic
mrs_caradic | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kurze frage
14.08.2012 | 8 Antworten
nabelschnur um den hals!
13.06.2011 | 4 Antworten
Auf dem Ruecken liegen in der SS
07.01.2011 | 7 Antworten
blöde NAbelschnur ;)
08.09.2010 | 3 Antworten
nabelschnur auspulsieren lassen?
20.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading