oh man

MamavomMarcel
MamavomMarcel
25.03.2011 | 6 Antworten
noch zwei tage bis zum Geburtstermin und es tut sich einfach nichts.
kann kaum noch schlafen in der nacht weil ich nicht mehr wirklich liegen kann. Ich weiß bin nicht sie einzige der es so geht. Geht bestimmt vielen so das sie in der nacht nicht mehr schlafen können. Habe schon versucht warme bäder zu nehmen da wehen langsam vorran gehen aber nichts hilft. Den Wehencocktail möchte ich lieber nicht probieren. Hat vieleicht och einer tips das die wehen langsam vorran gehen.

lg franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wehen
hallo.mein sohn kam am et. ich hatte senkwehe und merkte dann wie der kleine unten im becken lag.das war 4 tage vor der geburt.dann hatte ich keine wehen mehr.die kamen dann am 3.1.07 spät nachmittags mit einem mal und wurden dann immer stärker. ich wünsche dir alles gute
nicos_mami
nicos_mami | 25.03.2011
5 Antwort
meine hebi hat damals gesagt
das kind kommt dann wenn es bereit ist...da helfen alle tricks nichts...ein warmes bad oder sonstiges helfen nur dann wenn das kind so oder so in dem moment kommen wollte! halte durch...so lang ist es ja dann nimmer!!! alles gute und ne angenehme geburt! lg
Supermami_2008
Supermami_2008 | 25.03.2011
4 Antwort
...
2 Tage vor ET hat sich bei mir auch nichts getan.. warum wartest du den ET nicht ab? Bei mir gab es selbst am Morgen des ETs keine Anzeichen das die Geburt beginnen würde am nächsten Morgen war meine Maus da... Das Baby entscheidet wann es bereit ist.
Sooy
Sooy | 25.03.2011
3 Antwort
mmh... warten
ist halt gemütlich bei Mama im Bauch :) Mein kleiner war 10 Tage drüber, bis er sich endlich rausgetraut hat :)
waldfee1980
waldfee1980 | 25.03.2011
2 Antwort
Dein Baby
Endscheidet und nicht du . Egal was du auch machst und für Tipps du machst alles hielft NICHT dein Baby kommt wenn es will und da helfen auch nicht die Tipps. Lass deinem Baby noch die Zeit und lass es selbst endscheiden .Die wenige zeit bekommste jetzt auch noch hin ohne Tipps Wünsche dir alles gut und eine schöne Geburt wenns soweit ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
1 Antwort
hi du
meine hebi sagte wenn man abwirkende mittel zu sich nimmt fördert das die wehen zb. rizinusöl. aber sagen wir mal so wenn das kind kommt dann kommt es... ich weiss das ist nicht gerade aufbauen.meine freundin hat zb. ganzviele weintrauben gegessen das hat wohl auch funktioniert.aber hilft nicht bei jeden grins viel glück vielecht macht sie oder er sich noch schick grins
scottygirl
scottygirl | 25.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

morgen habe ich geburtstermin
28.02.2012 | 18 Antworten
Verrechneter Geburtstermin?
22.03.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading