11 Woche habe nun neue Ärztin gefunden!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2011
Hallo an alle die meinen Beitrag gelesen hatten wo ich Krank war, und meine alte Praxis mich nicht dran nehmen wollte.Wo ich dann noch schlecht in der Klinik Behandelt worden war und ihr mir alle Geraten habt mir eine Neuen Fa zu suchen.Ich habe am Do.beriets den esten Vorsorge Termin bei der Neuen Ärztin bekommen da Sie danach 3 Wochen in Urlaub geht.. (wink) Sie sagte ich kann mich Freuen weil Sie ein 4 D Ultrschall hat . (denk) Was meinst sie damit ich meine ist das denn so viel besser?Weil ich ihr das Erzählte wo die Asistenzärztin einfach den Monitor wech schob , damit ich nix sehe und ich schon dachte Oh Gott bitte nicht wieder die Herztöne wech (traurig03) Hatte ja schon fast geheult bis Sie auf meine Frage dann sagte das alles Ok ist.Und ich habe gleich gefragt ob ich net alle 2 Wochen kommen kann dmit sie guckt das Schokokrümel auch Ok ist.Hatte doch schon 2 Spätaborts Ende 16 Woche und da habe ich immer so Angst wenn es länger als 4 Wochen ist und totale Panik vor Us weil 2007 man das so Feststellte und ich habe mcih soo Gefreut als man mir dann sagte :Keine Herztöne mehr! (traurig03) Das war Hart und seit dem hab ich nen Schuss wenn ich zur Vorsorge muss und die das Us an machen (pchau) aber wenn alles ok ist dann Entspann ich mich auch.Also die Ärztin meinte kein Thema weil ich werde sowieso das Baby bestimmt wieder in der 15 oder 16 Woche spüren (happy01) und ich bin heute 11 (tanzen3) ist nit mehr all zu lang .. freu hoffe das alles ok geht.Bei meinen letzten habe ich Geblutet bei der 2003 von Anfang bis Geburt liegen (traurig02) das war hart.
Dann 2009 von der 12 Woche bis 27 Woch und immer Falscher Sitz der Plazenta Ich bete zu Gott das jetzt das nicht Passiert !Zudem werde ich ja mehr Bewacht weil ich ein Angeborenen Herzklappen Fehler habe , das Herz stoplert öfters weil die Linke Herzklappe zu langsamm auf und zu geht..Sorry wenn ich hier viele Fehler drin habe aber bin soo Aufgeregt ich kenne die Ärztin aber sie ist bissl weit wech .Aber meine Freundin wird mich immer hin fahren wenn Mann nicht kann (schnuller) (schnuller) Ich bin so froh also wie ist das mit den 4 d Ultraschall Bildern?Danke euch im Vorraus lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Gelöschter Benutzer´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Teure Uhr gefunden
19.05.2010 | 13 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading