* Bin Fix und Fertig aber Glücklich *

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2011 | 10 Antworten
Heute nacht rief mich meine Schwester an 03:45 .. ihre Fruchtblase ist geplatzt .. so schnell wie ich bei ihr war war ich noch nie .. Gleich den Krankenwagen gerufen und ab ging es ins KH ! Dort angekommen waren natürlich die Wehen weg. Um sieben kam die Visite und sie sagten wenn sich bis um zehn nichts gut legen sie einen Wehentropf ! Es wurde um zehn und nichts tut sich, also Wehentropf nach ner halben Stunde wurden die Wehen mehr aber da kam es zu Komplikation jedesmal wenn sie ne Wehe hatte war der Herzschlag des Babys weg, dann ging es ganz schnell ab in den OP Kaiserschnitt ! Man hab ich geweint mir tat sie so leid ! Durfte auch mit dabei sein bei der OP.. der kleine kam dann 12:12 mit einem Gewicht von 3215 gramm und 48 cm !
Aber dann ging es los er Atmete die erste Zeit Selbstständig aber dann 2 Stunden nach der OP wurde es immer schlimmer ! Jetzt liegt er auf der Intensivstation und wird beatmet!
Hoffe morgen sieht es besser aus gleich nach der Arbeit fahre ich sofort rein !
Wollte das nur mal alles los werden danke fürs zuhöhren !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hey glückwunsch das du Tante bist!
Wir drücken natürlich auch die Daumen das der kleine Spatz schnell wieder von allein atmet und gesund ist! Würde mich freuen wenn du dann mal schreibst wie es Ben und deiner Schwester geht!!! Denken an euch LG Jamina
dragonfly86
dragonfly86 | 12.03.2011
9 Antwort
erstmal
herzlichen glückwusch euch beiden. oje war ja ein anstrengender tag. sicher gehts dem kleinen morgen besser. wünsch euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
8 Antwort
...
glückwunsch erstmal und drücke die daumen das sich alles zum guten wendet!
TigerEnte10
TigerEnte10 | 10.03.2011
7 Antwort
erstmal glückwunsch
jetz bist du ja tante ;) war sicher ein schönes erlebnis bei der geburt des neffen dabei zu sein ;) dem kleinen wünsche ich alles gut ich drück die daumen das alles super ist morgen. wär schön wenn du was drüber schreiben tätest wies ihm dann geht ;)
larajoy666
larajoy666 | 10.03.2011
6 Antwort
@schneestern83
Ben heißt er ... und ist soooo süß ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
5 Antwort
Hallo
Ich drücke ganz fest die Daumen, bestimmt geht es dem kleinen morgen besser. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
4 Antwort
..............................
alles gute und ich hoffe dem kleinen gehts morgen besser daumen sind gedrückt!!!
Franzi1988
Franzi1988 | 10.03.2011
3 Antwort
wir drücken die daumen!!!
halt uns auf dem laufenden! ach ja.. wie heißt denn der kleine???
schneestern83
schneestern83 | 10.03.2011
2 Antwort
,,,
oh ich wûnsche deiner schwester und ihrem baby alles alles gute und das sich der kleine ganz schnell erholt und ein ganz starker gesunder junge wird
Jackey
Jackey | 10.03.2011
1 Antwort
ohhh
jeee. alles gute
Eisbär2008
Eisbär2008 | 10.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
bin total fertig
30.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading