Hallo Wer kann mir gute Ratschläge zur Geburtseinleitung geben? Meine Kräfte sind mehr als am Ende Bin alleine mit 2 Kids und kann nicht mehr DANKE

sacata
sacata
24.03.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich leide mit Dir
Hallo, war bei meinem Sohn etwa 5 Tage drüber, habe dann abends um 22.00 Uhr eine "heiße" Wärmflasche auf den Bauch gelegt und es fingen tatsächlich so nach einer halben Stunde die Wehen langsam an, um 24.00 ins KH und um 4.00 war er da. Viel Glück und habe einfach noch etwas Geduld des kommt schon raus.
nuk22000
nuk22000 | 24.03.2008
4 Antwort
das es etwas hilft,
glaub ich musst du wirklich ins kh. habe alles versucht außer den wehencocktail. sex, treppen steigen, spazieren gehen, bitter lemon trinken, ein glas wein und heiß baden, war alles nichts. Er kam wann er wollte. genau zum termin!!! Himbeerblättertee mancht nur den muttermund weich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
3 Antwort
Hallo
Wie lange hast du denn noch? Ich habe noch 12 Tage und kann auch nicht mehr. Bei mir löst sich seit Freitag ständig Schleim und ich habe auch schon wehen, aber noch nichts halbes und nichts ganzes. Ich trinke seit 4 Tagen Himbeerblättertee und warte was passiert. Lg Sylvia
bald2fachmami
bald2fachmami | 24.03.2008
2 Antwort
Hallo
also ich hatte Glück bei mir wurde auch im KH eingeleitet zuerst mit Zäpfchen und dann mit Tropf alles in allem hat es 4 Std gedauert bis er da war. Wünsche Dir alles Gute für Euch weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
1 Antwort
Geburtseinleitung
Von Wehencoktails nimm bitte Abstand, sind mit Risiken verbunden. Ne normale Geburtseinleitung wird mit Tabletten oder Gel oder Tropf im KH gemacht und kann sich über Tage hinziehen ... ich hab bei meiner zweiten Tochter 52 Stunden dann gebraucht und es war megaanstrengend ... Versuche die Tage noch irgendwie rum zu bekommen, hol Dir ne Freundin ins Haus, ruf Deine Eltern an usw... Viel Glück und LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtseinleitung - ja oder nein?
27.07.2012 | 36 Antworten
Geburtseinleitung
14.07.2012 | 7 Antworten
geburtseinleitung
15.02.2011 | 7 Antworten
geburts einleitung am et
04.02.2011 | 12 Antworten
Geburtseinleitung mit Nelkenöltampons
04.10.2010 | 9 Antworten
Geburtseinleitung mit Misoprostol
11.06.2010 | 4 Antworten
41+2 ssw Geburtseinleitung
16.05.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading