sex als wehenauslöser

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2011 | 2 Antworten
huhu..

bei wem von euch war sex der auslöser für die wehen und geburt? Also bei wem hat es geklappt und wie oft habt ihr sex gehabt bis es funktioniert hat und wie lange hat es dann noch gedauert bis das baby da war?

sorry für so direktes fragen.. ihr müßt ja nicht antworten :) .. könnt mir ja auch ne nachricht schreiben..

schönen tag euch noch ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
klar kann es vorkommen das sex wehen auslösst aber kinder haben ihre eigene zeit wenn seh kommen dann kommen seh ich würde einfach abwarten wie weit bisse denn ?
liebeszicke88
liebeszicke88 | 05.03.2011
1 Antwort
***
Das mit dem Sex kann vielleicht helfen, ist aber genauso wie mit Treppensteigen, viel spazieren gehen, viel putzen. Es kann alles Wehen auslösen, kann aber auch nichts passieren. Bei mir kamen durch all diese Sachen absolut keine Wehen. Ich musste mit Wehengel Wehen eingeleitet bekommen. Also alles vom Körper und auch der Entwicklung des Kindes abhängig. Wenn es raus will, kommt es schon ob mit oder ohne Tricks.
Jinja87
Jinja87 | 05.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist Pfefferminztee Wehenauslöser
07.08.2011 | 7 Antworten
natürliche Wehenauslöser? Wie & Was?
13.09.2008 | 6 Antworten
Wehenauslöser
07.08.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading