Ab wann kann das baby kommen jeden moment?

henne1
19.02.2011 | 13 Antworten
also ab wann soll man sich doch dann lagsam mal die nummer von mann im handy speichern ( also arbeit) , und tasche gepackt haben, und wann darf die maus kommen ohne das si eim KH liegen bkleiben muss =? und wan ist das baby genung ausgetragen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
..
ALLSO AB DER 37 WOCHE IST DAS KIND KEINE FÜH GEBURT MEHR ALLSO TERMIN GERECHT
Jackey
Jackey | 19.02.2011
2 Antwort
oky da habe ich ja noch 2 wochen !
dann wäre es nicht weiter schlimm ? !
henne1
henne1 | 19.02.2011
3 Antwort
heey
also bei uns im kh schon ab der 36ssw :) und tasche auch so bereit halten :) also bis zur 38ssw sollte sie schon fertig gepackt sein
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
mine kleine kam 44+2 und musste auf intensiv . hab 4 wochen vorher überall gebettelt aber keiner hat was gemacht, war ein rechenfehler vom gyn . unser grosser kam 38+3 und durfte mit mir nach hause . man kann es pauschal nie sagen wann die kleinen mit nach hause können, aber so ungefähr um den termin rum ist es sehr wahrscheinlich das die kleinen mit nach hause können .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.02.2011
5 Antwort
genug ausgetragen ist
es wenn es die 40.ssw beendet hat. Kommen darf das Kind aber auch schon in der 36ssw da ist das Baby dann vollkommen entwickelt nur bissl leichter wie ein 40wochen-Baby Die Tasche sollte spätestens in der 38ssw gepackt sein . ich persönlich hab noch in der 39.ssw gepackt. Die Nummer von meinem Mann seinem Arbeitshandy hab ich auch schon vor der Ss eingespeichert gehabt.
Valkyre
Valkyre | 19.02.2011
6 Antwort
man sag ab 36
mir hat man gesagt ab der 36ssw kann es kommen. es wäre dann genug ausgetragen.
jasminminnie
jasminminnie | 19.02.2011
7 Antwort
hi
meine kamen beide nach dem ausgerechneten termin..marina 9 Tage danach und christoph 7 Tage . ich habe meine Tasche einen Monat vorher schon gepackt . ich konnte mit marina nach 5 tagen nach hause und mit christoph nach 3 . mann kann aber nie genau sagen, wann man mit den klenen nach hause kann . das entscheidet eben der arzt..wie es dir geht und deinem kind . LG
matzifatzi
matzifatzi | 19.02.2011
8 Antwort
huhu
bei uns im kh kann man erst ab der 36. woche entbinden. wenn es voher losgeht muss man 40 km fahren denn da ist ne kinderklinik oder das kleine wird dann dort hingebracht mit dem hubschrauber, meine maus kam genau am et
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@zwergenmamilein
was 44. woche?? das ist ja dann 11. monat ?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@dog83
ja, die auf intensiv haben furchtbar geschimpft und alles weil die kleine wohl klassische übertragungsmerkmale hatte, konnte nicht so genau nachfragen, durfte nur 4 mal hin wegen ner infektion . hatte 4 wochen vorher wehen wie die hölle und keiner wollte was machen das ich entbinden kann, wurde immer wieder nach hause geschickt .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.02.2011
11 Antwort
praktisch
14 tage vor bis nach ET ..
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
ss
hallo.ab der 37. woche spricht man nicht mehr von einer frühgeburt.ab da kannst du die nr im handy speichern.die tasche kannst du packen wenn du möchtest. mein sohn kam am ET.ich habe die tasche erst gepackt wo ich schon die 1. wehen hatte.
nicos_mami
nicos_mami | 19.02.2011
13 Antwort

Also die Nummer meines Mannes hab ich schon immer im Handy gespeichert, die Tasche hab ich einpaar Tage vor der Geburt gepackt, das Baby darf nach der 36. Ssw kommen, wenn es in gutem Zustand is und eine SS dauert normalerweise 40 Wochen.