ANGST

naco
naco
18.02.2011 | 8 Antworten
habe seit 7 stunden wehen, die sehr unregelmäßig sind, durch baden weder stärker werden noch weggehen .. mein et wäre am mittwoch, also wäre alles normal und auch vorbereitet für das baby .. aber .. PANIK! ich mag nich ins krankenhaus.. die schmerzen .. bä .. ja, das hätte mir alles mal vor 40 wochen einfallen sollen *g* ich freu mich auf unser baby, aber jetzt, wo es so greifbar nah ist .. hab ich einfach nur angst.

das wollte ich nur mal loswerden. danke für ihre aufmerksamkeit!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ach ja
so ist das und weiß noch genau wie es bei mir war. Man hatte Ich schiß und das beim 6.Kind, kam mir richtig dämlich vor. Tja und nun ist se schon 5 Monate die kleine Maus. Du schaffst das und immer daran denken jede Wehe bringt dich deinem Schatz ein Stückchen näher. Alles gute und eine schnelle und schöne Geburt.
Mami5kids
Mami5kids | 18.02.2011
7 Antwort
Hi
Nur Mut ! Bisher ist kein Baby dringeblieben ! Und mit PDA ist es echt auszuhalten. Du schaffst das !
mäuslein
mäuslein | 18.02.2011
6 Antwort
wehen hin oder her
bei mir wars aus mit den wehen in der wanne. und dann blasensprung als ich mich gerade ins bett kuscheln wollte. wäre ja sowieso am nächsten tag einleiten gewesen, weil wir schon 10 tage übern et waren. und von wegen wehen in 10 min abständen, nix da alle 2 min. und nach 3h war sie auch schon da. wünsch dir auf jeden fall viel kraft für die geburt. LG
nicimum
nicimum | 18.02.2011
5 Antwort
du schaffst das :)
Heeeyyy... klar, eine Geburt ist kein Zuckerschlecken.Definitiv nicht. Aber ist es nicht wichtig was für ein kleines Wunder man im Arm tragen kann? Waa...das ist sooo schööön :) Ich wünsch dir für die Geburt alles alles alles Gute und eine wundervolle Kennenlernzeit :) *schwärm*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
4 Antwort
...
Alles gute für die Geburt.
Moonlight1401
Moonlight1401 | 18.02.2011
3 Antwort
Alles Gute...
drück dir die Daumen für eine schöne Geburt! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
2 Antwort
hey
ja da müsse wir alle mal durch. das wird schon!!!!!!!!!! keine angst, denn am ende wirst du die wunderschöne belohnung in den armen halten. ich drücke dir fest die daumen und wünsche euch alles alles gute!!!
mirella09
mirella09 | 18.02.2011
1 Antwort
Hallo
Wünsche dir alles gute für die Geburt, du schaffst das :-) Lg Anni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst nicht schwanger werden zu können
12.02.2008 | 15 Antworten
Trennungsangst
11.02.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading