unser baby ist endlich da,aber mama ist fertig,

pobatz
pobatz
18.02.2011 | 32 Antworten
hallo.. seit gestern abend 20.49uhr ist unser jonas raphael auf der welt er wiegt 4280 g, 56 cm , ku 37..muss sagen die geburt war kurz aber schreklich ..ich hatte so schiss um mein baby ..war nachmittags zur kontrolle da nahmen sie aufgrund von zu hohem blutdruck und übelkeit erbrechen u bauchschmerzen blut ab..wie ich zu hause war riefen sie an ich solle wieder kommen.. da meine laborwerte zu sehr erhöht seien..habe mich dann nach ner stunde auf den rückweg ins kh gemacht..musste dann an eine gluoselösung die half mir auch mit krieslauf..mein zwerg kam aber nicht runter ins becken mit dem kopf ..nach us usw.. ist dann die blase gesprungen wo es hieß grünes fruchtwasser ..höhrte nur noch besteht weiter hin verdacht auf ss vergiftung, , ich hatte nur noch schlimme gedanken..war am heulen schreien ect..naja alles im allem hat die geburt zwar nur 2stunden gedauert aber ich war total ko..die hebammen haben ordentlich dran gezogen damit er raus kommt ..steckte so fest in mir ..naja musste wegen allem die nacht da bleiben haben nicht geschlafen da die bei mir im zimmer nur geschnarcht hat das man es drei zimmer weiter hören konnte-.so sind wir drei immer von stillzimmer zum müttertreff gewandert mein menne durfte eigentlich nicht bleiben aber habe gesagt dann gehen wir alle u sie ließen uns in ruhe.dachte toll gleich bist zu hause wurms werte waren ja ok nach allen untersuchungen gott sei dank..haben meine eltern hier totales chaos hinter lassen..dasich wie papa und die kleinen schliefen erst mal beseitigen konnte ..war dann mit mini beim ki arzt zur untersuchung ..weil er kein urin gelassen hatte12 stunden lang ..naja ich habe so heftige nachwehen und bauchschmerzen mit blähungen das ich kaputt gehe ..tabletten kann ich ja keine nehmen da ich muttermilch fütter stille ihn u pumpe im wechsel da ich sonst nen milchstau bekomme so weh tut alles mir ..sorry ihr lieben ich freue mich so das er da ist aber ich bin echt am ende körperlich..naja jetzt sind die drei eben zu oma und ich ruhe mich mal 30min aus bevor sie kommen und wieder stress los geht, , das tat gut alles mal von der seele zu schreiben, .gott sei dank unterstützt mein menne mich obwohl er auch ko ist ..da er die nacht bei uns im kh war..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
wir hatten
letzte woche schon mal geschrieben...ich wünsche dir u eurer familie alles gute u kann dich mehr als nur gut verstehen, wie du dich gefühlt hast-hab ja auch kinder u die sind alle 16 monate auseinander u leider hatte ich keinen, der mir außer mein mann nach der geburt geholfen hatte. aber euer alltag wird sich bald einspielen u dann hast du die anstrengung wider vergessen. ich hab jetzt immer noch sehr oft mit dne lästigen dingern zu tuen.bei hilft immer lau´warm abduschen u egal, wo ich bin, ich hab immer ein kissen in der tasche, damit ich mir nicht schon wieder welche einfange.man kann auch zum dok gehen aber das ist mir noch ein bissel zu viel lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
31 Antwort
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
30 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles alles gute zur geburt von eurem kleinen schatz... er war ja echt ziemlich groß, aber schön, dass ihr alles gut überstanden habt... wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und lass den haushalt mal liegen... das rennt dir nicht weg... erhol dich von der geburt und ruh dich aus!!! lg susi
Susi0911
Susi0911 | 20.02.2011
29 Antwort
glückwunsch süße und alles liebe der welt!!!!
siehste hab es ja gesagt dass es "gleich" losgeht und es zeichen sind ;) maaan is das ein brummer! WOW! wieso tust du dir den stress an mit verwandten? bei mir waren nur kurz meine mom und mein paps da und ne freundin mit familie. alle anderen hatte ich vorher schon "ausgeladen" ich wollte das wunder allein genießen mit meinem hasen und das war gut so! ich braucht doch erstmal eure zeit ohne jegliches chaos! dat wird schon - spät. wenn de zu hause bist! drück dich lieb und deinen kleinen auch!
Gina1982
Gina1982 | 19.02.2011
28 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!
WIR WÜNSCHEN EUCH ALLES GUTE UND VIEL SPASS MIT DEM KLEINEN!!!! GANZ LIEBE GRÜSSE PETRA UND MIO
Engelchen2000
Engelchen2000 | 19.02.2011
27 Antwort
super freu
Riesen große knuddelattake an euch Herzlichsten Glückwunsch und all was dazu gehört ne :-)
Mama030709
Mama030709 | 19.02.2011
26 Antwort
hi
endlich ist er da.:) herzlichen glückwunsch! wünsche euch alle gute und komm schnell wieder auf die Beine!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
25 Antwort
hey maus
jetzt ist er endlich da, freu mich so für dich. und siehste wenn es hart auf hart kommt können wir uns auf unsere männer verlassen. lg brina
brina1986
brina1986 | 18.02.2011
24 Antwort
Alle liebe...
....zu eurem kleinen Schatz. Hoffe dir geht es bald besser, damit du dein Baby genießen kannst. Warum bist du nicht einfach mit deinem Baby noch 1-2 Tage im KH geblieben.da hättest du wenigstens noch ein wenig ausspannen können...zu Hause kommt man doch eh nicht zur Ruhe. Na ja denke mal 2 Tage noch und dir gehts schon wieder besser.Ach ja dein Schatz hat einen Tag nach meiner Großen Geburtstag...*grins***
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 18.02.2011
23 Antwort
na endlich hast du es geschafft
und herzlichen glückwunsch:-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
22 Antwort
na endlich hast du es geschafft
und herzlichen glückwunsch:-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
21 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für Dich, dass es endlich "überstanden" ist :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
20 Antwort
Herzlichen glückwusch
und alles alles gute für eure familie und viel kraft für dich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
19 Antwort
...
herzlichen glückwunsch! mir haben die im krankenhaus schmerzmittel gegeben, da ich auch solche kräftigen nachwehen hatte, glaub es war paracetamol
janag27184
janag27184 | 18.02.2011
18 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch!! Und gute Besserung :)
-kico-
-kico- | 18.02.2011
17 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch.. einen schönen namen habt ihr für euren wurm ausgesucht, gefällt mir sehr gut =) aber wieso um gottes willen bleibst du denn nich 2 -3 tage im krankenhaus um dich zu erholen und etwas ruhe mit deinem baby zu haben?? versteh ich ned..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
16 Antwort
-------
Herzlichen Glückwunsch! Was sehr gut gegen Nachwehen hilft, ist ein Sandkissten auf dem Bauch. Dein Mann kann ja auf dem nächsten Spielplatz Sand holen gehen. Ich hatte nach dem letzten KS furchtbare Schmerzen durch die Nachwehen. Und mit dem Kissen kaum noch.
Noobsy
Noobsy | 18.02.2011
15 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und viel spaß mit euren kleinen Buben
chococrossies
chococrossies | 18.02.2011
14 Antwort
herzlichen glückwunsch
wie wir schon alle sagten gestern ;-) mach dich bereit.. lass noch eine woche vergehen und du hast die strapatzen überstanden und alles spielt sich wieder ein
Taylor7
Taylor7 | 18.02.2011
13 Antwort
hi
herzlichen glückwunsch und wau eine ordentliche größe und gewicht hat euer kleiner da ich wünsche dir auch ganz schnelle gute besserung körperlich und genieß alles so gut wie es geht.... eine wundervolle zeit euch nun....und bald gehts dir bestimmt wieder voll gut...
Levin2008
Levin2008 | 18.02.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Hi ^^
17.06.2011 | 14 Antworten
Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten
was tun damit es endlich losgeht
19.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading