ab wann hattet ihr senkwehen und woher wusstet ihr das es welche sind : D?

Ginie91
Ginie91
08.02.2011 | 4 Antworten
seit ca. 1 bis 1 1/2 wochen wird mein bauch sehr oft hart und schwer meine oberschenkel tuen mir weh und von meiner blase wollen wir garnicht reden :D ..
mein bauch sitzt auch schon etwas tiefer aber ich bin ja erst in der 32 ssw deshalb bin ich mir unsicher ..

danke für alle antworten schonmal im vorraus :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Kati2203
ohh du arme :(... hört sihc ja nicht toll an
Ginie91
Ginie91 | 09.02.2011
3 Antwort
hihi
also ich hatte genau 20 tage vor entbindung starke vorwehen, hielt aber nur 1 tag an danach war nix mehr... also ich wusste das es welche sind weil ich sooo unterleibschmerzen hatte das ich kaum laufen konnte, und das war am geburtstag meines mannes, es fing an kurz bevor der ganze besuch kam und ich hatte noch sooo viel zu tun...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
2 Antwort
...
da ich immer vorzeitige wehen hatte ab der 16. und 20. ssw weiß ich leider nicht was senkwehen und vorwehen waren hat sich alles beide gleich angefühlt....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
1 Antwort
frag
mal deine fa ich hab dagegen Magnesium nehmen dürfen aberr erkung´dige dich lieber erst. Ist gut weil deine oberschenkel wehtun. LG
minni1977
minni1977 | 08.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann hattet ihr in der 2ss senkwehen?
02.10.2011 | 11 Antworten
Ab welcher ssw hattet ihr Senkwehen?
02.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading