Wie lange wart ih im KH nach einer PDA

finjasmama
02.02.2011 | 15 Antworten
Hallo :-) ! ich bekomme im Juni Nr.3 und möchte gerne eine PDA bekommen ! Wie lange musstet ihr im KH bleiben ?
Gruß nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
ich wara von mittwoch bis montags im KH
aber nich nur wegen der pDA ..sondern weil ich so extrem gerissn bin und soviel genäht werden musste. ansonsten hät ich bestimmt schon eher gehen dürfen :) LG
LiLmum
LiLmum | 02.02.2011
2 Antwort
...
Ich hatte eine pda. Meine Tochter war genau 2 Tage als wir das kh verlassen haben :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
Ich wahr von Montag bis Freitag
Jungemami91
Jungemami91 | 02.02.2011
4 Antwort
...
die pda hat nichts damit zu tun, wie lange man im kh ist. ich war 7 tage im kh, aber wegen not-kaiserschnitt und hohem gelbwert vom kleinen.
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 02.02.2011
5 Antwort
...
samstag morgen geschlüpft und dienstags sind wir gegangen .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.02.2011
6 Antwort
**
hatte PDA und 10 stiche Dammschnitt.. und bin nach einem Tag oder noch nicht mal nach hause gegangen .
bebiehgirL
bebiehgirL | 02.02.2011
7 Antwort
hi
also sollange du eine normale geburt hattest egal ob mit PDA oder ohne sind es so ca.3-4tage alles gute
Levin2008
Levin2008 | 02.02.2011
8 Antwort
hallo
die entlassung hat nur bedingt mit der pda zu tun ich hatte beim ersten kind eine u durfte nach 8stunden auf eigenen wunsch heim gehen meine maus kam um 2uhr nachts auf die welt
pobatz
pobatz | 02.02.2011
9 Antwort
Danke
Vielendank für die schnellen Antworten , mein Mann ist beruhigt :-) !
finjasmama
finjasmama | 02.02.2011
10 Antwort
hi
ich hatte nen ks und bin 3 tage später wieder entlassen worden denke nicht das es was mit der pda zu tun hat.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.02.2011
11 Antwort
-------
wo ich entbunden habe da war gerade mein sohn ca. 7std alt weil ich darfte nach 2 std wieder nachause .
Engelchen2011
Engelchen2011 | 02.02.2011
12 Antwort
Hab mal nachgelesen wegen entlassung aus dem KKH
Es heißt das man nach 4 Stunden das KKH verlassen darf wenn der Arzt bestätigt das alles OK ist. War bei meinem Sohn 5 Tage drin und hab mir gesagt wenn ich noch ein Kind bekomme werde ich wieder Heim gehen sobald ich darf deswegen hab ich mich da weng schlau gemacht im I-net!
dragonfly86
dragonfly86 | 02.02.2011
13 Antwort
mmh
wenn ich nicht nen Kaiserschnitt bekommen hätte und nur ne PDA hätte ich nach 6 stunden heim gehen können .
Baby_Xx
Baby_Xx | 02.02.2011
14 Antwort
Ganz normal
3Tage . wüsste auch nicht mit welcher Begründung sie einen länger drinnen lassen nur wegen PDA. Ist ja im Grunde NUR ein Schmerzstillendes/linderndes Mittel was nach wenigen Std seine Wirkung wieder verliert. Bei einem KS muss man länger drin bleiben ca 5Tage so wars damals zumindest in dem KH wo ich entbunden hatte. Aber alle die die normal entbunden hatten u bei denen alles ok war die konnten am 3Tag nach Hause
Valkyre
Valkyre | 02.02.2011
15 Antwort
Hallo
Du wirst dich sicher ein paar Wochen vor ET im jeweiligen KH anmelden zur Geburt am besten dann alles gleich mit den Ärzten bzw. Hebammen besprechen eine PDA brauch ich nie wieder, haben die Ärzte 2x gesetzt und hat nicht gewirkt, habs auch so geschafft. lg Carmen